beschissener bassist?

Einfach grandios! Die haben bei mir als liveband eh "verschissen"...wer zu cool ist, um sich aufs Publikum einzulassen, der nervt blos.

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

die mukke geht mir auch schon seit ca. 8 jahren nur noch auf die nerven.

grad mal reingehört. immerhin besser als diese gefühlten 50% aller bands heute, die sich nach green day anhören und die restlichen 50%, die sich nach pearl jam anhören. brrr...

Die Hip Hopper habens besser drauf. Die tragen ihre Riesen-Baseballmuetzen mit ueberlangem Schirm. Da haben die Tauben keine Chance. Asser sie sind Scharfscheisser.

Naja, also ich würde mein Equipment und mich und meine Bandkollegen und deren Equipment auch nicht vollscheissen lassen wollen!
Stellt euch vor so ein Pflatschen landet auf eurem Mikro....

Das mit dem Vergiftungsrisiko stimmt schon. Und wenn mir so ein Sch(e)iss fast in den Mund fallen würde hätte ich auch Probleme damit. Aber vielleicht hätten sie einfach ein paar Roadies mit Schirmen auf die Bühne holen können. [:D]

Zuletzt bearbeitet:
stell ich mir geil vor, gepflegt abrocken, während butler alfred stoisch neben einem steht und den schirm hält. das muß ich irgendwann mal auf der bühne bringen!!!

Der Thread erinnert mich an ne Bühnenshow Idee von mir. Während man spielt zieht einen der Sänger gefakte Tampons aus dem Popo und wirft diese dann ins Publikum. [:D]

Zitat:Original erstellt von: DerAlucard

Der Thread erinnert mich an ne Bühnenshow Idee von mir. Während man spielt zieht einen der Sänger gefakte Tampons aus dem Popo und wirft diese dann ins Publikum. [:D]

Fragt sich was dann ggf retour geflogen kommt [:D]

Kings Of Leon igitt... die sind schrecklich, genauso wie die meisten
Bands die auf "retro" machen...

Zurück
Oben Unten