Beratung

Slaytanic950

New Member
Bassix
ß240
Hallo zusammen!

Ich möchte mir gerne Top und Box zulegen und ein Händler hat folgendes im Angebot:

Hartke HA3500 Top & VX410 Box Bundle Sonderpreis

für 600 Euro, was ja ein Super Preis ist.

Mit dem Top bin ich super-zufrieden, nur bei der Box bin ich mir nicht ganz so sicher.

Deswegen wollte ich mal so ne allgemeine Meinung zu der Box einholen.
Welche Box ich super find ist z.B die 411 von Warwick und ich hatte auch überlegt, mir vielleicht ne FMC Box anzuschaffen.

Was sagt ihr dazu?

Cheers

Also die VX-Boxen haben mir bei kurzem antesten nicht gefallen... Und in der Preisregion kriegst du auch eine FMC 4*10, die wesentlich mehr bietet für's Geld. Von daher würde ich dir schon empfehlen, dir eine Box bei FMC bauen zu lassen.

ich finde weder hartke, noch warwick boxen besonders prickelnd (wuerde zwischen den beiden die WW vorziehen. ABER das ist, wie immer, eine geschmacksfrage) - wenn du dir eine bessere leisten kannst, wuerde ich das an deiner stelle auch tun. zu FMC weiss ich nur, dass sie hier (forum) einen sehr guten ruf haben.

ich spiel ne vx410 und ne vx115 und bin damit eigentlich recht zufrieden ...

der ton ist schön warm und rund und mit nem guten amp drücken die auch ganz gut.
aber wie immer ist das natürlich ne frage des geschmacks

Also ich möchte mich für Death Metal ausrüsten. Ich spiele auch mit hartem Fingeranschlag wie maurice73. Ich werde mir noch diesen Bass hier

[URL]http://rockland-music.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=1_8&products_id=6383[/url]

anschaffen. Den bekomme ich nämlich zum Schnapps-Preis.

Bei FMC hatte ich an die 410 Performer Line gedacht.

Die Sache ist dann nur die , dass ich das Bundle dann nicht so günstig bekommme...

Vielen Dank für die guten,vielen und schnellen Antworten.

Zurück
Oben Unten