Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Jp- ! Hab selbst nen Trace aber AH500X . Habe mir dafür vor 2Jahren Hartke Boxen VX410 u. VX115 zugelegt. Einfach nur geil.
Die sind zwar ein bisschen teurer aber es klingt. Gruss
normalerweise Antworte ich so schnell es irgend geht, evtl. ist Deine Mail in meinen Spamfilter gerutscht oder gelöscht worden, schreib mir doch bitte nochmal. Es ist halt auch Weihnachtszeit und die Anfragen sind nicht gerade wenig da kann es auch vorkommen das ich mal was übersehe. SORRY []
Bin gerade dabei grünen Filz für unters Frontgitter aufzutreiben, für die Trace Fans. Kostet nix extra und ist schön grün. []
Mit nem Thumb + Trace Amp würde ich auch mit ner 4x10er anfangen das passt einfach gut zusammen und evtl. wenn überhaupt nötig dann mal mit ner 15er oder ner 2ten 410er nachlegen.
hat ja inzwsichen alles geklappt...^^
hoffe das ich jetzt die nächsten tage, durch weinachten und meinen geb. genug geld zusammen bekomme... ob jetzt erst nur ne 4x10 oder gleich beide guck ich dann... aber echt cool das du schon mit dem filz guckst^^