Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß373.003
Problem ist ob der Untergrund geeignet vorbereitet ist.Direkt als Kaschierfolie vom Werber vor Ort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Problem ist ob der Untergrund geeignet vorbereitet ist.Direkt als Kaschierfolie vom Werber vor Ort.
Spiegel is geil!Anhang anzeigen 621301Anhang anzeigen 621302Anhang anzeigen 621303Anhang anzeigen 621304
Plexispiegel und Resopal auf Plexiträger.
War halt gerade da das Holzdekor. Wenn die Fräse einmal läuft, dann lässt man sie fressen .ja, finde ich auch
aber das schwarze Kohleprofil ist in Kombi mit dem moosgrünem Korpus auch prima
die Holzfolie:
Das war der Plan. Rufe die nächsten Tage mal beim Dachdecker meines Vertrauens durch.Kauf dir ein Kupferblech und leg es ein Jahr lang raus oder behandele es nach einem Rezept, das du im www findest, da bist du bei 25,-€ oder so.
hier mal bildchen bei tageslicht :
Anhang anzeigen 619978
für mich stellt sich jetzt noch die frage , wie sieht das ganze in 3 monaten aus ?
da ist nur baumarkt klarlack drauf ..... wie fällt der ev ein ?
Wow, herzlichen Glückwunsch. Da ist Dir und Tom, aber etwas ganz besonderes gelungen.Ich bin einen etwas anderen Weg gegangen, um mich designtechnisch selbst zu verwirklichen. Dazu habe ich mir ein super spezielles Top gesucht, dass genau meinem Empfinden für ein bestimmtes, gewünschtes Design entspricht. Gleichzeitig hat mir Tom von Torillo Custom Basses, den riesen Gefallen getan, eines seiner headed Modelle zu einem headless Bass umzugestalten und die Fretanzahl auf 23 reduziert. Hier konvergieren der künstlerische, gestalterische Aspekt mit einer auch klaren funktionalen Zielführung während das Bauens zu einem holistischen Gesamtkunstwerk zwischen dem Bassbauer und mir. Und: ich liebe das Ergebnis. Ich habe den Bass nun seit einigen Wochen und unabhängig vom extraordinären Look, spielt sich der Bass wahnsinnig gut und klingt einfach traumhaft. Operation gelungen, Patient lebt und ist super drauf.
Da steht aber "foe amike" drauf ...aber wenn die Band "Foe Alike" heißt,
Das bin ja auch ich.Da steht aber "foe amike" drauf ...