G
(Gelöscht)
Guest
Offensichtlich sind hier so einige Spezialisten nicht in der Lage sachlich zu diskutieren.
Offensichtlich auch, daß Sie mit unterschiedlichem Maß messen. Denn dürfen Sie andere Menschen beleidigen, reagieren Sie bei Gegenwind dann ohne jegliche Erziehung und Anstand.
Man sollte nicht vergessen, daß es sich hier um ein Bassforum handelt.
Jemand dessen Slogan "Niemand`s Herr, Niemand`s Knecht ist" sollte auch in der Lage sein, sich dementsprechend zu verhalten und sich nicht als Schrankenweiser anderer Menschen aufzuspielen.
Ist dies aber nicht der Primitivität genug, so erhalte ich heute folgende Nachricht inklusiver Androhungen, Beleidigungen und Einschüchterungen.
Baba:
"Ey Warmduscher, ich geb Dir Schwuchtel jetzt mal einen gutgemeinten Rat, gab hier nämlich schon ein mal so eine Hohlbirne wie Dich !!!
Mann muss immer aufpassen, in welchen Wald man hinein ruft !!!
Du musst nicht meinen, daß man im Internet soo anonym ist !!!
Mal schauen, ob DU Dumpfbacke im wahren Leben, dann auch noch soo mutig bist ???
Nur so als Tip ...es geht auch anders, Du Lutscher !!!"
--------------------
Dazu kann ich nur sagen:
Schäm Dich!
Offensichtlich auch, daß Sie mit unterschiedlichem Maß messen. Denn dürfen Sie andere Menschen beleidigen, reagieren Sie bei Gegenwind dann ohne jegliche Erziehung und Anstand.
Man sollte nicht vergessen, daß es sich hier um ein Bassforum handelt.
Jemand dessen Slogan "Niemand`s Herr, Niemand`s Knecht ist" sollte auch in der Lage sein, sich dementsprechend zu verhalten und sich nicht als Schrankenweiser anderer Menschen aufzuspielen.
Ist dies aber nicht der Primitivität genug, so erhalte ich heute folgende Nachricht inklusiver Androhungen, Beleidigungen und Einschüchterungen.
Baba:
"Ey Warmduscher, ich geb Dir Schwuchtel jetzt mal einen gutgemeinten Rat, gab hier nämlich schon ein mal so eine Hohlbirne wie Dich !!!
Mann muss immer aufpassen, in welchen Wald man hinein ruft !!!
Du musst nicht meinen, daß man im Internet soo anonym ist !!!
Mal schauen, ob DU Dumpfbacke im wahren Leben, dann auch noch soo mutig bist ???
Nur so als Tip ...es geht auch anders, Du Lutscher !!!"
--------------------
Dazu kann ich nur sagen:
Schäm Dich!