Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
wie war die Frage nochmal?
Welche Frage?? []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
wie war die Frage nochmal?
Nee, nich' nur - ab und zu muss ich mich auch am Sack kratzen...Zitat:Original erstellt von: edel
das kommt davon, wenn man sich beim spielen nur darauf konzentriert, ne duftmarke zu setzen, nymi [][][]
Heißt das nicht am Kopf kratzen oder is dein Hirn im Sack?Zitat:Original erstellt von: Nymi
...
Nee, nich' nur - ab und zu muss ich mich auch am Sack kratzen...
Es ging aber weniger um die Songtitel (die weiß ich sowieso nicht), sondern um das, was ich spiele. Wenn die Melodie läuft, weiß ich sofort, wo ich bin bzw. sein muss. Aber ohne, dass irgendetwas mitläuft, bin ich aufgeschmissen...
...
bedeutet...Zitat:"Interkulturelle Kontakte" pflegen muss
Nee, nee, "Sack kratzen" war schon richtig - ein bißchen Show muss schließlich auch sein...Zitat:Original erstellt von: Willie
Heißt das nicht am Kopf kratzen oder is dein Hirn im Sack?
Sowas nennt man dann Sch****gesteuert...[]
Yepp! A Haxn und a Moaß Weißbier, mei Liaber! Mei, da leckst mi am Oarsch!ZitatS.: Jetzt weiß ich auch wasbedeutet...Zitat:"Interkulturelle Kontakte" pflegen muss
Steht bei Dir das Bier auf dem Amp?Zitat:Original erstellt von: bassnerd
... hihi, bleib locker, Alter - also Alter jetzt mal sagen im Sinne von Anrede... bei meiner Soulcoverband hatte ich ca. 40 Stücke mir zu "merken"... in Wahrheit hatte ich immer beim gig irgendwo in der Nähe ne Note liegen (Hefter mit 40 Zetteln, die hoffentlich in der richtigen Reihenfolge waren... aber dafür konnte ich ja die liebe Frau verantwortlich machen, hihi...), so zum raufschielen für den Notfall, und kann dir bis heute maximal die Titel von zwei bis fünf Nummern ansagen... bei meiner neuen coverband bin ich immerhin soweit, dass da jetzt ein(!) Zettel nur noch mit den Namen der Stücke liegt - das Entscheidende: die Tonart daneben, welcher Bass und welche Stimmung... sollte ich den Zettel zum ersten gig am 05.09. verdaddeln, bin ich richtig am Arsch... aber das darf uns auch ruhig von den Profis unterscheiden, finde ich. Berufsmässig wäre diese Einstellung bestimmt absolut falsch, hihi... kritisch wird es erst, wenn du als Amateur nicht mehr die Zeit findest, dir am Sack zu kratzen (oder vergisst, wo der ist...), oder ich live vergesse, wo mein Bier gerade steht und ob ich am Ende des gigs meine Frau mitnehmen muss - ist sie eigentlich überhaupt dabei??? (ist mir ernsthaft auch schon passiert, aber das ist ne andere Geschichte...)! [][][]
Zitat:Original erstellt von: Penelope
Mir gehts so mit Namen. Ich merke mir nur Zahlen.
PIN's und Telefonnummern sind kein Problem.
Namen hingegen - da wirds dann oft peinlich.
Grüss Dich, Alex [] Geh doch, wo du wohnst []Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Das hab ich wirklich EXAKT gleich. Alle grüssen mich ganz nett mit ALEX und ich murmel etwas vor mich hin... [][]
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Alle grüssen mich ganz nett mit ALEX und ich murmel etwas vor mich hin... [][]
Zitat:Original erstellt von: Matbas
Ist mir schon auf der Buehne so gegangen. Vor dem Anfang des Stuecks hab ich gedacht: Scheisse, erinnere mich an nichts! Zum Glueck war alles wieder da, nachdem ich den ersten Ton, die erste Phrase gehoert habe... puhhhh! So gehts mir manchmal und frag nicht nach dem Adrenalinspiegel.....
Zitat:Original erstellt von: pesche
Kenne ich auch, aber noch viel peinlicher ist mir mein miserables Gesichtergedächtnis: Ich stelle mich vor ('Hoi, ich bin Pesche') und bekomm einen fragenden Blick als Antwort und ne Bemerkung, dass wir uns ja kennen, wir haben doch an jener Party eine Stunde lang miteinander diskutiert ... []
Zitat:So fings bei Oma auch - und jetzt ist sie im Heim.