ahoi!
ich nehmen mal an, es geht hier um den behringer bx600. der ist zumindest der einzige 60-wattige von behringer. ich hab das gerät auch, nur hab ichs seit ca einenhalb jahren nicht mehr in verwendung weil er kaputt ist... ich hab den damals für 160 euro neu gekauft, eine reparatur war fällig, die hat 90 euro gekostet X( ich war aber darauf angewiesen, geld für einen neuen amp hatte ich nicht.
wie auch immer, als das teil noch funktioniert hat war es für unseren proberaum absolut ausreichend laut. der raum war zwar nur 4 mal 4 meter, aber ich bin gegen schlagzeuger und gitarrist noch locker angekommen, und das mit volume auf 9 uhr (ich glaub das war stufe 3 von 10 ungefähr). also zu leise war das gerät absolut nicht. metalass, ich denke schon das du damit durchaus auch banderfahrungen sammeln kannst, nur langfristig gesehen brauchst du dann doch was besseres und wattkräftigeres.
noch zum preis: mehr als 85 euro ist das gerät nicht wert (so wie ich das sehe), also probier noch etwas runterzuhandeln, aber 85 sind auch ok.