Bauschi MuMifiziert?

dass mir nur kein "mimimi" hier vom zaun gebrochen wird.........der ray ist ein toller bass und ich kam gut auf ihm zurecht....der sound war im bandmix stimmig...alles bestens.
der preci gefällt mir halt besser...das ist alles.

alles im grünen bereich....sind ja beides onkel leo´s kreationen.

bauschi

Der [url="http://www.musik-schmidt.de/Music-Man-Classic-StingRay-4-MN-TB.html"]4er Classic[/url] ist zwar ein klein wenig günstiger aber ist immer noch ein ordentlicher Batzen der da aufgerufen wird.
Bin mir aber fast sicher, dass die Leute beim Schmidt gerne einen deiner alten Bässe in Zahlung nehmen [:D][;-)]
Falls das keine Option für dich ist, würde ich mich nach einem Sting Ray aus den frühen 90ern umsehen. Die bekommt man für vergleichsweise kleines Geld und sind in der Regel kein Stück schlechter als die Classic 4er.

Ach ja.....die Saiten kann man bei den Classics auch durch die Brücke einführen. "String-through Body" ist lediglich eine Option.

hab´mich mit dem 5er vertan..wenn, dann kommt nur ein 4er in frage.....und wenn man die saiten auch durch die brücke einführen kann ist das gut.

bauschi

Zitat:
Original erstellt von: bauschi
...und wenn man die saiten auch durch die brücke einführen kann ist das gut.
Da solltest du nochmal nachforschen. Bei meinem Classic jedenfalls gibt es diese Option nicht.

den classic fände ich ja auch noch ganz schön.. allerdings nur als erweiterung meiner sammlung.. so als aktives element..
wobei preci durch sansamp.. und schon hat man auch nen aktiven bass [:D]

Zitat:Original erstellt von: bauschi

örks....bei der classic serie wir aber auch kräftig zugelangt...ist ja fast wie beim custom shop von........na, ihr wisst schon.
Bei Bass Central in Orlando ab $ 1799, ca. 1300 Euro. [8D]
Bin Ende November drüben - ich glaub, ich muss da mal hin... [:-P]

Zitat:Original erstellt von: energy

Bestell doch per mail order. dann kommt zwar noch ca. $ 80 Fracht dazu, aber das lohnt sich immer noch.

Das dürfen die halt nicht. Es dürfen nur gebrauchte Instrumente ins Ausland verkauft werden, sonst bekommen die Ärger mit EB. Das schließt natürlich nicht aus, dass den manche ggf. in Kauf nehmen würden.

Ich hätte gern nen classic Ray 4 fretless, aber den gibbet (noch) nicht...

Zurück
Oben Unten