Zitat:Original erstellt von: alice303
der ton kommt aus den fingern...
Du Chelm, schon wieder! Einen Plektrumisten so zu veräppeln *Drohfaustschüttel*
----
Jou Niklas, das nenn ich Sportsgeist!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe, es geht voranZitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Du Chelm, schon wieder! Einen Plektrumisten so zu veräppeln *Drohfaustschüttel*
----
Jou Niklas, das nenn ich Sportsgeist!
Zitat:Original erstellt von: bauschi
vorschlag zur güte:
es muss KEIN jamerson cover sein!
ich schlage einfach vor, dass einer jeder, der daran interessiert ist, einfach ein souliges/motown-mässiges file seiner wahl aufnimmt. die das kann gecovert oder eine eigenkreation sein im stil von jamerson oder eines anderen "alten" helden.
es geht einfach nur um den ton und das feeling bzw. um die jeweils eigen interpration dieser thematik zwecks austausch.
ich denke es ist weniger stressig und macht dem einen oder anderen vielleicht mehr spass.
bauschi
vorschlag zur güte:
es muss KEIN jamerson cover sein!
ich schlage einfach vor, dass einer jeder, der daran interessiert ist, einfach ein souliges/motown-mässiges file seiner wahl aufnimmt. die das kann gecovert oder eine eigenkreation sein im stil von jamerson oder eines anderen "alten" helden.
es geht einfach nur um den ton und das feeling bzw. um die jeweils eigen interpration dieser thematik zwecks austausch.
ich denke es ist weniger stressig und macht dem einen oder anderen vielleicht mehr spass.
bauschi
ich habe am wochenende mal was aufgenommen, das würde ich gerne hochladen. jedoch nicht unbedingt in mein profil.
gibt´s da was geeignetes ohne grossen anmelde-schnickschnack um mp3s hochzuladen?
ist´n shuffle mit souligem einschlag
bauschi
Find ich gut (auch wenn ich selbst vermutlich nicht bei einem derartigen Battle mitmachen werde). Noch bässer fände ich es, wenn man es tatsächlich auch in bassic integrieren könnte ([url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14796385"]Link[/url]). Sam fragen?Zitat:Original erstellt von: chrisbass_1999
Ich habe da so eine Idee:
... eine Art Wettstreit ...
... Kritiken zum Thema...
Zitat:Original erstellt von: Jazzchris
Hier wird ja nur gebabbelt! Stellt jetzt mal einer was rein oder wie?
es muss nichts 1 zu 1 nachgespielt werden, wie schon hier besprochen wurde.....kann auch ´ne interpretation oder etwas eigenes sein.
ich muss jetzt endlich auch mal den arsch hochkriegen.....ständig habe ich andere sachen im kopp.
bauschi
Zitat:Original erstellt von: subsonic777
Also ich konnte da nix runterladen. Braucht man dafür einen Account?Zitat:Original erstellt von: Masl
Ist eine one-take Aufnahme, einfach improvisiert und ohne Nachbearbeitung. Leider ist das Schlagzeug etwas zu laut [] Aber ich möchte Kritik hören!!
[url="http://www.box.net/files#/files/0/f/56274004/1/f_544738704"]Link[/url]
Gruß,
Masl