Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch ein Verfechter der Oberfräse, aber ohne ordentliche Werkstatt und Erfahrung ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du 3-6 9V Blöcke rein bekommstTrotz der vorhandenen Oberfärse würde ich das mit Bohrer, Forstnerbohrer und Stechbeitel machen....
Zut alors! Ich habe genau diesen Anwendungsfall zum Anlass genommen mir endlich eine Mini-Oberfräse zu kaufen!Trotz der vorhandenen Oberfärse würde ich das mit Bohrer, Forstnerbohrer und Stechbeitel machen....
Welche?Mini-Oberfräse
Ehrlich gesagt einen billigen Chinakracher (in der Hoffnung, daß es von gleichen Band wie eine Marke fällt.)Welche?
hm --- warum ?Trotz der vorhandenen Oberfärse würde ich das mit Bohrer, Forstnerbohrer und Stechbeitel machen....
War so nicht geplant, es sollte eigentlich die traditionelle Chromabdeckung der alten Rays draufkommen.Kommt dann doch eh ein Kunstoffteil rein, oder ?
Das nenne ich stilecht - gefällt mir!War so nicht geplant, es sollte eigentlich die traditionelle Chromabdeckung der alten Rays draufkommen.
Das ändert einiges....War so nicht geplant, es sollte eigentlich die traditionelle Chromabdeckung der alten Rays draufkommen.
Nachdem was du alles schon verbrazen hast bei diversen versuchen ohne oberfräse...hättest du schon langst eine haben können.....ne festoolbis zwar cool, aber selbst die ganz einfachen dinger sind besser als dremel mit trennscheibe.LOL - nee, wirklich ein wunderschöner Engel ... mir würde immer das Herz stillstehen, wenn ich sie sehe - hätte ich nicht die beste Freundin aller Zeiten (mit der Einschränkung, dass sie mir nicht mehr als dreiundhalb Bässe erlaubt und ich keine Oberfräse haben darf)
... und wie gesagt: den Krepp in Richtung neugefräster Öffnung und in einem flachen Winkel abziehen.Achso..wegen der Frage....kleb einfach malerkrepp drüber...dann kannst du auch gut anzeichen...ind das krepp schützt vorm splittern.
Ersma die Fräsung so hinbekommen.Wenn dus richtig geil machen willst versenkt du die chromabdeckung
Ich weiß ja nicht....Dann kannst du maturlich noch mit dem Kutter drüberfahren