Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: unixer
Hallo,
ich benötige jede Woche eine neue 9Volt Block Batterie für meinen Yamaha RBX374 - mir kommt das sehr viel vor.
Kann es sein, dass sich die Batterie weiter entlädt, wenn das Kabel noch mit Verstärker und Bass verbunden ist?
Zitat:Original erstellt von: sKu
Das "Batterie-Leer" Problem als Argument für Passive einzusetzen find ich lächerlich
Ich wechsel die Batterie seltener als Saiten... Ist in etwa so, als würdet ihr in einer Benziner/Diesel-Diskussion anführen, das ihr keinen Bock habt, dauernd die Zündkerzen zu wechseln...
Hier wird unterstellt, dass ich wegen dem Batterieproblem passiv spielen würde... ahnte ich doch, dass diese kleine - und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkung ein Aufreger wird - entspannt Euch, Leute. Warum regt Ihr Euch auf und könnt meine ganz private Meinung einfach stehen lassen? Ich schreib doch in der Ich-Form und nicht als Missionar, steht doch extra dabei, dass das für mich gilt.Zitat:Original erstellt von: Chuck
Das "Batterie-Leer" Problem als Argument für Passive einzusetzen find ich lächerlich
Ich wechsel die Batterie seltener als Saiten... Ist in etwa so, als würdet ihr in einer Benziner/Diesel-Diskussion anführen, das ihr keinen Bock habt, dauernd die Zündkerzen zu wechseln...
+1
Zitat:Original erstellt von: Chuck
+1
Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Zum Glück hatte ich ja das Bassic-Forum [].
Zitatarum regt Ihr Euch auf und könnt meine ganz private Meinung einfach stehen lassen?
Zitat:Original erstellt von: Harley Benton
1. Muß man bei Bässen mit Aktiv/ Passiv Schalter, wenn man auf passiv geschaltet hat, auch das Kabel rausziehen, entleert sich die Batterie dann also auch?
Zitat:Original erstellt von: Harley Benton
2. Was passiert eigentlich, wenn ein Aktivbass z.B. im Laden 1 Jahr rumhängt und nie angespielt wird. Macht das der Batterie oder dem Baß etwas, oder ist es egal (ich habe da mal was von "Auslaufen der Batterie" aufgeschnappt...)?