Mal ein Lebenszeichen von einem seiner Schüler ... das Programm ist mega !
Ich bringe gerne nochmal diesen Post und Tom Bornemann
www.stage-ahead.de als Selbsterfahrungs-Tipp für Fernunterricht ins Gespräch.
Ich spiele nun seit fast 2 Jahren und nehme Unterricht bei ihm. Als Späteinsteiger (null Vorerfahrung) habe ich mich wirklich sehr schwer getan beim Einstieg. So langsam läuft es gut und ich bleibe dabei... dass ist sicherlich auch auf die Art des Unterrichts zurückzuführen, insbesondere aktuell ist diese Art einfach toll! Man bekommt alle (zwei) Woche(n) neues Material und kann ganz bequem zuhause üben, wann und sooft man mag.
Jede Einheit umfasst "passendes" abgesprochenes Material - aufeinander aufbauend... und meist zwei ebenfalls zugehörige Song-Workouts.
Ich habe das GUTE Gefühl, dass alles prima aufeinander aufbaut und war lange nicht mehr hier im Forum. Ich habe halt immer ein volles gutes Bass-Programm.
Man schaut auch mal nach Scotts Bass Lessons und seiner Dauerwerbung, aber bislang denke ich - Tom ist einfach das beste was einem passieren kann.
Aktuell haben wir begonnen, den Unterricht noch weiter zu personalisieren um Fehler, die ohne aktives gegenüber-sehen, entstehen können, weiter zu minimieren.
Von meiner Seite aus - ganz offen und ehrlich - wer Unterricht ohne Dauerabo und Präsenz haben mag - sprecht Tom Bornemann mal auf sein 12 Wochen Programm an.
Ich find es MEGA !
Ich war anfangs "skeptisch" ob das alles so funktioniert, bin zwischenzeitlich einfach nur begeistert - wer neue Impulse sucht oder Unterricht... testet Ihn einfach.
Auch das ist mega easy, kostenlos und ohne Probleme. Nach zwei Jahren denke ich auch es ist eines der fairsten Angebote auf dem Markt!
Wer Fragen hat - einfach mal melden. Dieser Post ist nicht gesponsert und die Begeisterung ist einfach echt.
Stefan