Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, nee, ach auch egal. Gelegentlich ruft er ja mal an. Aber das ist jetzt auch schon wieder eine Weile her. Auf jeden Fall ist er irgendwie abgetaucht und auch im Internet findet man nichts neues mehr. Sehr sehr schade.weshalb er nur abgetaucht ist?
der mann sah wohl zuviel "grün"!
Tja, der Andreas ist ziemlich viel unterwegs. Musst du mal bei FB gucken. Vor ein paar Tagen noch in China auf Tour und jetzt wieder hier und da. Wird sich schon mal wieder meldenWie, schon November und Andreas "Funkaholic" hat nicht reagiert? Watt is datt denn? Da wäre also folgende Idee: Zum Beispiel Gruppenunterricht für Basswillige. Pro Bassmann/Frau eine Stunde einkalkulieren. Zum Beispiel einen Samstag. 5 Bassisten = 5 Gemeinschaftsunterrichtstunden. jeder zahlt eine Unterrichtseinheit. So haben wir das früher bei Stefan Neldner gemacht, und das hat super geklappt, bis der abgetaucht ist und für Jasper van't Hof in Anspruch genommen wurde.
ja, das wäre doch mal wasWerde ich ihm am nächsten Montag ausrichten
Geh in Sack und Asche, Catfish. So etwas vergißt man nicht, auch wenn man mit einer CD/DVD bestochen wird, nichtHabe ich wirklich vergessen. Dafür habe ich eine CD/DVD von einer Band in der mitspielt gekauft. Ist ein Bluesprojekt und genau die Mucke, die ich auch gerne spielen möchte.