Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: COL
die "schleich"werbung eines einzelnen produzierenden users - geht mir schon lang auf den Keks... Fmc nehm ich da mal aus - hält sich dezent im Hintergrund und sagt dann was, wenn es was zu sagen gibt. Soetwas erweckt Vertrauen und strahlt Kompetenz aus. HOS und Basstown - im Mittelalter wärt Ihr zwei die perfekten "Marktschreier".
so und jetzt steinigt mich...
Zitatich hau dich mit nem Wattebausch- du ....Bassist!!!)
Zitat:Original erstellt von: Moldinho
wo ist denn Wyhlen auf der Landkarte zu finden?
generell ist es äußerst sinnfrei, sich über werbung derart aufzuregen.Zitat:Original erstellt von: Charly
Mick macht doch gar keine Schleichwerbung. Die Werbung für HoS ist vollkommen offen(sichtlich), und dass sie mich als einen seiner Kunden nicht im Geringsten stört, ist ja vollkommen klar. Ich frage mich nur, warum Leute, denen dies wirklich wie ein Dorn im Auge erscheint, seine Einträge nicht einfach ignorieren?
oh nein, biersaitling, das habisch zu spät gesehn und hatte ausserdem eh hauptprobe fürn heutigen gig gestern... schnüff! wo doch bier mein lieblingsgetränk ist...Zitat:Original erstellt von: viersaitling
Hallo zusammn, war leider keiner von euch da-gestern. naja .ist ja auch irgenwie kulturell der A... der welt hier. Wie auch immer. würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn sich mal einer von Euch hierher verirrt.Und annem Bierchchen solls ja dann auch nicht scheitern.JAWOLL.Prooooooooooooooooooooooosit [-)][-)] euer Biersaitling[]