Zitat:Original erstellt von: benichelis
man braucht grundsätzlich das kabel, was man nicht dabei hat...
Da kann ich dir Arien von singen oder zum Gitarristen mutieren []
Gruß
Raffi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: benichelis
Und genau deshalb habe ich Boxenkabel in allen Varianten: Klinke-Klinke, Klinke-Speakon, Speakon-Speakon (davon latürnich ganz viele, denn Mick hat mir mit der HoS-BassBall R.C. gleich 4 an der Zahl mitgeliefert) und zur Sicherheit noch einen Adapter Klinke-XLR.Zitat:benichelis
Original erstellt von: Soulfinger
Na dann gratuliere, Vati! []
(Moment mal, bist ja gar nicht alt genug. [:0])
----------------------------------------------------------------------------------
..ne ich durfte zwar schon in der 4 klasse rauchen(weil schon 16 j.alt)[][]
aber den kleinen soulfinger hätte ich schon mit 7 jahren basteln müssen...und da hab ich noch mit meinen sachen gespielt[^][]lach..
..geb dir recht raffi ist ein netter typ(muß ja auch,sonst nix verkaufen[]lach)
.. ich versprech´ mir einiges....verfolge den talk.... und bin dadurch auf basstown gekommen.
dann lass uns den raffi´s-prototyp-club aufmachen!!![][][][]
viel grüße 040
..
Zitat:Original erstellt von: Bassertom
Mmmmm macht neugierig!! Auf der Messe also auch vertreten?? Dann schau ich bestimmt mal vorbei!!
So richtig mit jeder darf alles ausprobieren und auch in laut?Zitat:Original erstellt von: BASSTOWN Als kleine Entschädigung wird es dann im Frühling den "Prototypenfanclubtag" in Langgöns geben. Da seid ihr dann alle herzlich eingeladen viele viele neue Prototypen zu testen *gggg*.
Zitat:Original erstellt von: grand
CHIPS UND SIXPACK!!!!!!!!!
Gibt's auch Popcorn? []Zitat:Original erstellt von: grand
CHIPS UND SIXPACK!!!!!!!!!