Basstler kauft Prezi

schau dir KISS an und du weißt ganz genau was er meint [ooo][ooo][ooo][ooo]

es ist echt nicht jedermanns sachen, aber wenn er drauf steht find ich die idee echt gut

Ach, immer diese ewig gestrigen... :-) Es ist doch wirklich ein Showinstrument.. Und Precision78, du hast da etwas nicht richtig in Zusammenhang gebracht.. Meine Aussage geht def. nicht gegen Status-Bässe.. :-))) Ein Schelm, wer böses dabei denkt :-)))

Hallo,
Zitat:
Wenn man nen anderen Hals drauf macht dann schon...[:D]
aber 7ender liefert doch imho selber Prezis aus mit J-Bass Hals? Ich habe auf jeden Fall schon mal so ein Teil in der Hand gehabt. Hatte einen zusätzlichen J-PU an der Brückenposition und nannte sich P-Bass Spezial.

Roland

Also Basstler!!! Dat is mal ne Idee!!!! Ich schmeiß mich weg!! Ich wette da gibts jetzt jede Menge großer Kulleraugen im Forum, die das garnicht glauben!! [:D][:D][:D]
Bilder!!!!!! Biiiiiiillllldddddeeeeeeerrrrr!!!!

Ja, Bilder werde ich posten, wenn die Axt fertig ist. Habe leider auf die Schnelle keinen Kramer Alu-Hals mehr ergattern, das wäre natürlich noch besser gewesen. Naja, habe aber dem Bauherren schon eine weitere Axt in Aussicht gestellt, die Kramer-Axt bekomme ich schon auch noch! Rock 'n Roll! :-)

hihi...ich bin gespannt [ooo]

Ich lass mir dann ein Paddel aus nem JB sägen [:o)]
oder 15 Blockflöten aus ner Les Paul....oder...

Ingo, ich weiss, wo man die Schuhe von Gene herbekommt [:D]

Bernd

Zitat:Original erstellt von: sparschwein

Hallo,
Zitat:
Wenn man nen anderen Hals drauf macht dann schon...[:D]
aber 7ender liefert doch imho selber Prezis aus mit J-Bass Hals? Ich habe auf jeden Fall schon mal so ein Teil in der Hand gehabt. Hatte einen zusätzlichen J-PU an der Brückenposition und nannte sich P-Bass Spezial.

Roland

Das stimmt.
Tim Commerford (ehemals RATM, nun Audioslave) hat auch einen JB mit Precisionhals. [^]

Wo soll ich denn mit Genes' Schuhen noch hinwachsen? Damit kann ich ja unter keiner Lichttraverse mehr stehen, hab ja schon 192cm :-)

Zurück
Oben Unten