Bassstudium in Amerika

Ah, da habe ich mich wohl beim ersten Posting ein wenig undeutlich ausgedrückt. Du kannst dich auch in einer professionellen Bigband als Bassist bewerben, aber da nehmen sie ja im Endeffekt auch nur einen und der kann dann dort seine Brötchen verdienen.

Zum zweiten Zitat kann ich nur sagen, dass ich lediglich Lucia als prominentes Ausnahmetalent nehme, ja. Aber wenn ich mir da nur schon kubanische Musikschüler anschaue, die sind da eben so krank drauf. Für mich kommt es stark auf die Kultur an.

Aber im Endeffekt gehts ums wo, richtig und da driften wir ab. Bzw. drifte ich ab und das ist bei mir leider zu häufig der Fall.
 
Ach wisst ihr Jungs.. Es ist wirklich total egal wo ich studiere... Ich schaue einfach was sich ergibt...Vielleicht lande ich ja auch in Finnland oder in England..
Ich hab schon viel in meinem kurzen Leben gesehen und erlebt und ich kenne mich gut genug um sagen zu können dass ich das hier durchziehen muss um glücklich sterben zu können... Ich wollte schon als kleines Kind mehr als der Rest, ich will es heute noch, nach all den Erfolgen und Fehlschlägen und ich werde es in 10, 20 und 40 Jahren immernoch wollen...:-)
Ich weiß nicht mehr wer es hier geschrieben hat, aber jemand hat gesagt das es auf einen selbst ankommt... Und das wird es bei mir tun.. Mal schauen ob ich auch hierzu mal wieder im Stande bin.
Ich würde sagen Thread Closed.

Danke an euch,
Rudi
 

Zurück
Oben Unten