K&M hat eben dafür eine eigene Serie, die definitiv als geeignet angeboten wird.![]()
Das weiß ich, aber die DInger sind ja mal abscheulich hässlich mit dem weiß/transparenten Kunststoff....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
K&M hat eben dafür eine eigene Serie, die definitiv als geeignet angeboten wird.![]()
Bei mir stehen vier Music Man und ein Vigier, allerdings auf der Bühne (da habe ich immer drei dabei, die anderen zwei Plätze belegt dann einer meiner Gitarristen) und im Proberaum immer im 5fachständer. Die Einzelständer verwende ich nur zu Hause.wenn der Bass aber so hochwertig ist (ist er das?),
In der es leider keinen Einzel- oder Doppelständer zum Einhängen an der Kopfplatte gibt.K&M hat eben dafür eine eigene Serie, die definitiv als geeignet angeboten wird.
Die Wiener-Würstchen-Optik mit den Überziehern finde ich jetzt auch nicht reizvollDas weiß ich, aber die DInger sind ja mal abscheulich hässlich mit dem weiß/transparenten Kunststoff....![]()
Die Wiener-Würstchen-Optik mit den Überziehern finde ich jetzt auch nicht reizvoll
Schurz beiseite: Das interessiert weder auf der Bühne noch im Proberaum. Für mich sind das reine Werkzeuge.
Genau, ich habe hier zu Hause einen 3er, im Probenraum und im Spielzimmer den Herkules.im 5fachständer
Irgendwas ist immer …Das weiß ich, aber die DInger sind ja mal abscheulich hässlich mit dem weiß/transparenten Kunststoff....![]()
Genau, ich habe hier zu Hause einen 3er, im Probenraum und im Spielzimmer den Herkules.
Irgendwas ist immer …Den Memphis Pro fände ich auch gut, gibt's aber nicht.
Kondome? Mit Noppen...
Weichmacher in Kondomen? Wie kontraproduktiv.Wenn da Weichmacher drin sind, hast Du grundsätzlich andere Probleme![]()
Weichmacher in Kondomen? Wie kontraproduktiv.![]()
Irgendwas machst du falsch. Mach mal ein Bild...Ja, aber die sind defacto da drin, das hab ich in diversen Tests immer wieder selbst erprobt...
Irgendwas machst du falsch. Mach mal ein Bild...
Aha! Fehler gefunden: Bananen bewahrt man nicht im Kühlschrank auf! Dort werden sie weich und matschig. Da nützt auch die Aromaschutzhülle nichts.
Das stimmt. Herkules schreibt allerdings selbst:Vorsicht, in der Produktbeschreibung steht der ausdrückliche Hinweis, dass er nicht für Nitro geeignet ist!