Bassriff-Quiz

Klang für mich nach Kajagoogoo, aber nach einem kurzem Check der 84er Singles war es dann doch nicht. Ich bleib am Ball, schon schwierig, 1984 ist beinahe ein Synonym für UK Pop. Hm, Metal war auch nicht schlecht. Mitte 80er gab es eine Menge guter Musik, aber halt auch viel Schrott. Ich schweife ab.
Ja die 80er hatten schon viele sehr gute Sachen, aber auch ganz Üble :-P eiglt so wie heute, nur dass heute weniger Popsongs (also so richtige) geschrieben werden. Wenns mit den Tipps nich geht, dann leg ich noch einen nach, obwohl die Band verkaufsmässig nur knapp hinter Kajagoogoo liegt, aber gab halt nie so nen Hype wie bei Limahl und co :-)

Ok hiermit könnts gehen :-) Der Originaldrummer wurde schnell durch einen amerikanischen Drummer ersetzt; dessen Bruder war auch Drummer und spielte in einer recht bekannten Stax-Band und kam tragischerweise 1967 beim selben Flugzeugabsturz wie Otis Redding ums Leben.

Hatte ich mir gestern in der Glotze mal nen bissl was von einem Konzert angeschaut.
Kreischende und textsichere Mädels in der Halle und ne Sängerin die in jeder Songpause erzählte wie lieb sie doch alle hat.
Sehr Erfolgreich die Dame und auch ganz nett gemacht die Show wenn man auf solche Musike abfährt.
Ich bin da dann doch eher nicht die Zielgruppe.:-)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte einen Joker.
Screenshot_20241106-150345 (1).png
Schiebe.

Zurück
Oben Unten