Bassriff-Quiz

Glaub cwegy wars...er hatte mal was von einer japanischen Metalband hier zum besten gegeben als Rätsel.
Haste also noch gut Luft nach oben was den Schwierigkeitsgrad angeht.:-)

Ick muß schieben.
An den Song kann ich mich noch erinnern, als wärs gestern..:D

Jut wir bleiben in den 80ern, aber komplett anderes Terrain, TV-Music, selten eine Titelmusik mit 5er gehört, soweit ich weiss, war das das Main theme von 80-93, vorher und nachher gabs ne Menge Änderungen :-)

Zuletzt bearbeitet:

80-93, vorher und nachher...da fallen mir nur deutschsprachige Serien ein. Richtung Derrick, Tatort, Ein Fall für zwei...
Keinen Plan, was sonst noch so lange produziert wurde.

Ruf und Telefon haben mich zu dieser musikalischen Perle geführt. Werde den Song mal genauer üben!

Released as a single 1984 ( zweite Single, zweites Album)
Nie gehört;-)

Ok, vom Telefon zur Frisur, auch 1984, auch Single 2tes Album, aber diesmal UK Pop, das Album war allerdings nich so erfolgreich wie das erste, obwohl musikalisch mmn besser.

Zuletzt bearbeitet:
Klang für mich nach Kajagoogoo, aber nach einem kurzem Check der 84er Singles war es dann doch nicht. Ich bleib am Ball, schon schwierig, 1984 ist beinahe ein Synonym für UK Pop. Hm, Metal war auch nicht schlecht. Mitte 80er gab es eine Menge guter Musik, aber halt auch viel Schrott. Ich schweife ab.

Zurück
Oben Unten