Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versuch mal wieder was Härteres zu machen demnächstUh, keine Ahnung. Wenn du mich von Prog , Hard Rock und Metal wegbringst, bin ich verloren. Ich glaube, ich kenne Diana Ross nur dem Namen nach.
Na das is doch was für Ferkjl denke ich..leicht angeproggt schätze ich, Geddy Lee?
Nein, völlig andere Richtung und älter. Da hatten Rush noch nichts veröffentlicht. Ist im Original mit Kontrabass!Na das is doch was für Ferkjl denke ich..leicht angeproggt schätze ich, Geddy Lee?
Fusion Jazz? Vielleicht was Richtung Return to Forever mit Stanley Clarke?ok also wohl early 70ies...hätt ja fast Dave Holland gesagt, aber das klingt rockiger
Könnte sein ...Fusion Jazz? Vielleicht was Richtung Return to Forever mit Stanley Clarke?
Miles DavisDer Bandleader war aber am Jazzrock maßgeblich beteiligt.
Kind of BlueEr veröffentlichte 4 Jahre später eins der meistverkauften Jazzalben.
Genau den Weg bin ich auch gegangen, aber dann hängen gebliebenIch war vermutlich auf dem falschen Weg.
Miles Davis
Kind of Blue
Aber 1955 mit Migus find ich nichts.
Und zu Miles am Sax