bassmansemi
Well-Known Member
Das kann ja eigtl nur von der Frances the mute sein, aber da find ich den nich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, ich habe gerade bemerkt, dass dieser Song nur auf einem Live-Album erhältlich ist.ich komm nich drauf, mal sehen, vllt hab ich morgen ne Erleuchtung
Laut Wikipedia sind sie seit 2013 aufgelöst.Livealbum und soweit ich weiß ist die Band noch aktiv
Ja da unterscheiden sich das englische und deutsche Wiki ziemlich, in deutsch steht " Mars volta war", im Englischen "Mars volta is" und weiter unten steht im Englischen, dass eine Reunion möglich ist (und auch schon im Gespräch war)...den Song gibt es übrigens auch in ner Studioversion, auf der ersten Platte von Mars volta ever, einer EP namens Tremulant (sofern Wiki stimmt )Laut Wikipedia sind sie seit 2013 aufgelöst.
Anhang anzeigen 591803.
Anhang anzeigen 591805
Vielleicht muss das Wiki aktualisiert werden?
Concertina-Mars Volta..da war ich gleich doppelt irritiert Livealbum und soweit ich weiß ist die Band noch aktiv
Dafür poste ich noch eine deutsche Band aber singen in englisch, eine der alten Punkrock-Kapellen...Song is grade mal 2 Tage raus, Album gibts glaub ich noch nich..
KorrektKommando Sunshine - Beatsteaks
Das ist ganz einfach. Es muss Boston sein. Oder Kansas. Oder Chicago. Oder Nazareth. Oder Baton Rouge... verdammt.Wenn man den Song ohne Interpret googelt, kommt immer erst ne Band, die nach einer Stadt in den USA benannt ist
Danke Es gibt tolle Live Aufnahmen, wo er noch ein bisschen Octaver mit drin hat, aber da hatte ich kein passendes Plugin.David Sanborn-Chicago song..dein Bass klingt besser als im Original