bassmansemi
Well-Known Member
Da hab ich dich wohl mit meinem Post inspiriertDas Schwierige ist, dass das so ganz normale Harmonien sind.
Aber ich hab dafür den ganzen Morgen Sly and the family stone gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hab ich dich wohl mit meinem Post inspiriertDas Schwierige ist, dass das so ganz normale Harmonien sind.
Aber ich hab dafür den ganzen Morgen Sly and the family stone gehört
Einen noch für heute, ähnlich spektakulär zu spielen wie deins Oben
Danke schön! Es ist aber mein Jazz-Bass, ohne Bridge PU und 3/4 zugedreht.Ja finde ich auch und nice gespielt
Und mit der Scheibe begann der Abstieg....Auf der Bloos Sugar...hat er hauptsächlich einen Wal Mk.2 4er gespielt, aber bei mindestens zwei Songs einen Ray5.
Danke schön! Es ist aber mein Jazz-Bass, ohne Bridge PU und 3/4 zugedreht.
Ich finde das ist mit Abstand die beste Platte der Band.Und mit der Scheibe begann der Abstieg....
Findest Du? Ich finde, das ist mit die beste Platte von denen und eine der besten Platten der 90er überhaupt.Und mit der Scheibe begann der Abstieg....
Liegt vielleicht an dn billig PUs in meinem. Ich denke ja immer, irgendwie klingt der gar nicht so nölig, wie ein Jazz-Bass klingen sollteMein Jazz Bass klingt mit Ton zu nur nölig.
Findest du? Hatten danach noch sehr viele gute Nummern, klar alles etwas mainstreamiger, aber trotzdem gute Songs, und ja ich finde auch die Scheibe am Besten, nach der MothersUnd mit der Scheibe begann der Abstieg....
Das liegt wahrscheinlich daran, dass das allererste Album für mich ein Türöffner in Richtung Funk/Punk war. Ich war 84 mit 14J regelmässig in unserem Plattenladen und habe die Metalecke durchforstet und Probe gehört, dann war da dises unfassbar bunte Album, was gerade auf den Markt kam und als die Plattenaufgelegt wurde und losging, war ich vom ersten Ton an völlig geflasht. Das macht es für mich etws schwerer, mich mit den „glatteren“ Sachen anzufreunden. Grundsätzlich, trotzdem eine meiner iconic Lieblingsbands.Ich finde das ist mit Abstand die beste Platte der Band.
I'm singing in the rain?Und wie versprochen , easy
85 war ich 16 und hab den Rockpalast Auftritt von denen auf dem Loreley-Festival gesehen auf N3 und ich hab mir nur die Augen gerieben und konnte es nicht glauben und überhaupt nicht einordnen und dann kamen die auch noch nackt auf die Bühne mit Socken über ihren Dödeln - im Fernsehen! Seitdem hatte ich die auf dem SchirmDas liegt wahrscheinlich daran, dass das allererste Album für mich ein Türöffner in Richtung Funk/Punk war. Ich war 84 mit 14J regelmässig in unserem Plattenladen und habe die Metalecke durchforstet und Probe gehört, dann war da dises unfassbar bunte Album, was gerade auf den Markt kam und als die Plattenaufgelegt wurde und losging, war ich vom ersten Ton an völlig geflasht. Das macht es für mich etws schwerer, mich mit den „glatteren“ Sachen anzufreunden. Grundsätzlich, trotzdem eine meiner iconic Lieblingsbands.
nöI'm singing in the rain?
natürlich korrektOwner of a lonely Heart
(das sollte ein Witz sein)
hab ich schon verstanden(das sollte ein Witz sein)