Scorn8
Well-Known Member
Haben sich auch nach diesem Song benannt.Waren ne Zelt lang mal sehr angesagt in der Szene als man noch mehr Klampfen als elektronische Musik gehört hat.
Fand die auch ganz nett.
Fand die auch ganz nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich auch schnell wieder verdrängt...aber hat mich dann letztendlich zum guten Stoff gebracht, also Joy Division, Cure, Bauhaus, Sisters( klar, patsch an den Kopf) Type o usw.Das was du aufzählst war ja alles schon so eine Elektronikmöchtergen Düsterzeugs.
Bin halt Jahrgang 75, da brauchte ich Anfang 90er den Umweg über Freundin mit 90% kack Mucke aber Türöffner in die gute Wintermusik .Jetzt hats Klick gemacht.
hab mir das mal angehört..klingt wie The Mission nur 2 Jahre zu spätmal so nebenbei:
Sind eigentlich Love like Blood eine bekannte Band (bzw. waren)? Deren erste LPs hab ich mit aufgenommen und gemischt... damals
hab mir das mal angehört..klingt wie The Mission nur 2 Jahre zu spät
ok... wenn wir schon bei Achteln sind
Bin halt Jahrgang 75, da brauchte ich Anfang 90er den Umweg über Freundin mit 90% kack Mucke aber Türöffner in die gute Wintermusik .
72er Jahrgang hier.
Löse ich mal noch ( klar, patsch an den Kopf) auf.
Ich sollte mir für sowas nächstes mal ne Klickspur einstellen.
Richtig...Chris Rea: Road to hell
Mir auch nicht...klingt klasse, sagt mir aber nix
klingt klasse, sagt mir aber nix
US amerikanische Sängerin(NYC), Platte von 1999.Mir auch nicht...
Klingt wie Fiona Apples "Fast as you can".