Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ups, mal schauen, ob ich mich trauemagst Du eine einspielen Rob?
Nur Mut, geht ja um die Lines, nicht um zu präsentieren, wie toll man spielen kannups, mal schauen, ob ich mich traue
Da muss ich ja vorher in die Liste der bereits gespielten Lines nachschauen ... Kann mir kaum vorstellen, dass ich was kann, was da noch nicht vorkam
Na gut. Dann schau ich mal, was sich machen lässtNur Mut, geht ja um die Lines, nicht um zu präsentieren, wie toll man spielen kann
So, mein erster Versuch. Sollte einfach sein
Jetzt steh ich auf dem Schlauch ... 6er registrieren?Klingt doch gut und nice gespielt, ich brauchte erstmal etwas um den 6er zu registrieren, is ja nich so häufig Song klingelt noch nich, REM?
DankeKlingt doch gut und nice gespielt
Klingt nach einem 6/4 Takt.Jetzt steh ich auf dem Schlauch ... 6er registrieren?
Ja meinte ich auch vllt der Broad Bass aus dem Avatarbild? nach nochmaligem Hören denke ich es kommt eher aus der Bluesecke, auch wenn nicht typisches SchemaKlingt für mich eher nach langsamem 12/8
(Ich zähle: 1+e 2+e 3+e 4+e)
+=und
Sauber gespielt, den Song erkenne ich bisher auch überhaupt nicht
DankeKlingt nach einem 6/4 Takt.
Gut gespielt!
Klingt nach einem 6/4 Takt.
Ohne Drums vielleicht schwer zu erkennen, wenn man noch keine Idee vom Titel hat. Es ist 4/4Klingt für mich eher nach langsamem 12/8
(Ich zähle: 1+e 2+e 3+e 4+e)
+=und
Sandberg TT4 Jazzbass. Balance auf etwas mehr Richtung Halspickup.was ist das für ein Bass? Klingt nicht nach den üblichen Verdächtigen. Humbucker schätze ich, Position schwer zu raten wenn man nicht sieht wie Du spielst. Bei mir wäre es eher Halsposition oder so nen Mittelding wie beim Ray.
nicht ganz alt, aber modern würd ich auch nich sagen...britische BandDebutalbum von 1993klingt eher modern, aus USA?