Bassriff-Quiz

😂 neeee, ich würd nur wieder gerne was von dir hören. Und am BL-freien WE hast Du ja Zeit.
Pop, New Wave 1986. Das passt doch. Oder? Habs extra für dich ausgesucht.

Alles gut!
Kannst auch gerne mein Spiel (Bass) so bezeichnen):-)
Das einzige was ich mir am Wochenende von der BL gebe sind Abends die Zusamenfassungen der Spiele...aber das macht gerade auch keinen Spaß,wenn man es mit Union hat.
Wenn Bundesliga is habe ich dann doch deutlich besseres zu tun als Fußball zu schauen!
Stadion war ich schon ewig nicht mehr...heute mal wieder,weil ich ne Karte fürs Olympiastadion (Deuschland/Türkei) geschenkt bekommen habe.
Wird kalt!
Zum Rätsel...noch keinen richtigen Plan als Kind der 80er.
Dachte erst was von Joy Divison / Decades oder so.
Is es aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Orange? :-)
Wenn ich nächstes mal Klamotten bestelle und bei der Auswahl Farbe schwarz steht,stimmt das also überhaupt nicht?
Gut...dann die Lebwerwurstbraunen Schuhe mit den grünen Streifen und gelben Schnürsenkeln in den Warenkorb gelegt.
Vielleicht trette ich ja irgenwann doch mal in nem Zirkus auf.:-)

Edit:
Ich löse trotzdem...auch wenn das mal überhaupt nix mit dem zu tun hat was ich in den 80er gehört habe.:-)

Kann wirklich erst Sonntag am späten Abend was machen...also haut rein,wer will.

Zuletzt bearbeitet:
Orange? :-)
Wenn ich nächstes mal Klamotten bestelle und bei der Auswahl Farbe schwarz steht,stimmt das also überhaupt nicht?
Gut...dann die Lebwerwurstbraunen Schuhe mit den grünen Streifen und gelben Schnürsenkeln in den Warenkorb gelegt.
Vielleicht trette ich ja irgenwann doch mal in nem Zirkus auf.:-)

Edit:
Ich löse trotzdem...auch wenn das mal überhaupt nix mit dem zu tun hat was ich in der 80er gehört habe.:-)

Kann wirklich erst Sonntag am späten Abend was machen...also haut rein,wer will.

Wobei das echt nen schöner Song is, erkennt man immer am Besten ob er nur mit Gitarre funzt..denke mal schon :-)

Zurück
Oben Unten