Bassriff-Quiz

Übe gerade diesen sch... Song für die morgige (erste) Probe. Nie gespielt, nie bewusst gehört. Also eine gute Möglichkeit das Schöne mit dem Sinnvollen zu verbinden und Euch dran teilhaben zu lassen:D
Irischer (Schmuse-)Barde. 1982. Eigentlich mit fretless. Nur Chorus

Übe gerade diesen sch... Song für die morgige (erste) Probe. Nie gespielt, nie bewusst gehört. Also eine gute Möglichkeit das Schöne mit dem Sinnvollen zu verbinden und Euch dran teilhaben zu lassen:D
Irischer (Schmuse-)Barde. 1982. Eigentlich mit fretless. Nur Chorus

Anhang anzeigen 729533
Hab noch nicht reingehört aber irischer barde kann zu der Zeit eigtl nur einer sein...und Song wäre dann auch klar 🤣

Ich hab Jan Delay mit Disco No.1 mal zufällig live gesehen in Eschwege, wir waren wegen ganz anderen Bands da. Der hat alle anderen Acts auf dem Festival übelst verblasen. Geiler Entertainer, absolut umwerfende Live Band.

Hatte mal vor einiger Zeit Besuch von einem Kumpel (auch begeisterter Basser) und wir wollten noch auf nen Konzert, so richtig hatte ich nix gefunden, aber dann stand da was mit phunk in nem kleinen Jazzclub und ich dachte: "ok lass mal hin". Bin mir nicht sicher, aber es war glaub ich der sehr gute Cosmo Klein, mit Felix Lehrmann, Claus Fischer und Hanno Busch (der übrigens jetzt iirc auch bei Jan Delay spielt), Alter war das ein Abriss, so richtig gecheckt was ich da erleben durfte, hab ich erst einiges später :-P

Das wird doch dann wieder nix bei mir morgen Abend...muß doch gleich zu ner Party.:-)
Schnell (man hörts) noch einen kurzen gemacht.
Hab die Scheibe von 2023 diese Woche das erste mal komplett bei nem Kumpel gehört.
Warum auch immer...aber die Nummer erinnerte mich gerade im Refrain irgendwie an Billy Idol.
Hätte er auch machen können.

Nen schönes Wochenende wünsche ich euch!

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten