Bassriff-Quiz

huch, ich dachte der Thread wäre schon versunken :D Song is von 83, 9 Jahre später hatte Rod Stewart mit einem ähnlich lautenden Titel einen Welthit (der von Rod war aber ne Covernummer).

Ok, das scheidet Spider Murphy Gang, Spliff, Rio Reiser, Döf, Heinz Rudolf, Hubert Kah, Peter Schilling, Spandau B., etc. aus.... :gruebel:

Kann das sein, das Rod Steward eine Cover Band ist, so viel wie der gecovert hat🤣

ist der hier in der Liste (oder denke ich falsch)?

ggf.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das scheidet Spider Murphy Gang, Spliff, Rio Reiser, Döf, Heinz Rudolf, Hubert Kah, Peter Schilling, Spandau B., etc. aus.... :gruebel:

Kann das sein, das Rod Steward eine Cover Band ist, so viel wie der gecovert hat🤣

ist der hier in der Liste (oder denke ich falsch)?

ggf.
Ja da war ich auch baff, was der alles gecovert hat, aber der Erfolg gab ihm wohl recht :D
Ja der Song is dabei, hat allerdings noch einen Zusatz im Namen..ok letzter Tip :-P Der Spitzname des aktuellen WM-Ausrichter Fussballteams kommt im Songtitel vor :-)

Yo, das hört sich passend an :great: BTW: Der Gitarello hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Phil Collins und die Sängerin mit Tina Turner... :rofl:

Ich hab zwar nix gelöst und auch nur zwischendrin wenig Zeit und lange nicht mehr ernsthaft gespielt... aber der fehlt noch in der Liste. Ohne Frage mein Lieblingslied von der Kapelle:

Zurück
Oben Unten