Bassriff-Quiz

Witzig, dass es da Probleme beim Erkennen gibt - ich brauchte dafür drei oder vier Töne.
Auch erstaunlich, dass das noch nicht gemacht worden ist. 🤔

Nicht nur die Eagles, sondern auch der weltberühmte Sound sind für diese Stadt bekannt, zu deren Vertretern u.a. auch diese drei Frauen gehören.
In ihrem Hit aus dem Jahr 1974 besingen die Damen sehnsüchtig das Wiedersehen.

Anhang anzeigen 683370
Ah das mit den Eagles hatte mich erst auf die falsche Fährte gelockt, da gehts ja gar nich um Musik :-P

🙈

Anhänge

• IMG_20230418_143411010.jpg
    IMG_20230418_143411010.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 35

Die Credit Liste dieses Mannes ist unglaublich!
Na dann, hab ja schon ne Blase....

Am Album dieses US Quartetts (ursprünglich 5 Sänger) ist er als Komponist beteiligt??? (nur eine Quelle)
Single vom Album 1980

Edit: Ein Song von Earth Wind and Fire von 1975 heißt genau so und wurde schon eingereicht...maximal verwirrt. DAMN

Zuletzt bearbeitet:
das klingt ja original wie Lou Reed, aber der is ja nich von 1980 :-P Übrigens, wenn deine Blase wirklich von der Spielpause kommt...aus dem Grund hab ich mir genau für solche Fälle ne Billig-Ukulele besorgt..15 Minuten am Tag im Urlaub oder so drauf rumdudeln verhindert bei mir, dass die Hornhaut zu weit zurückgeht :-)

das klingt ja original wie Lou Reed, aber der is ja nich von 1980 :-P Übrigens, wenn deine Blase wirklich von der Spielpause kommt...aus dem Grund hab ich mir genau für solche Fälle ne Billig-Ukulele besorgt..15 Minuten am Tag im Urlaub oder so drauf rumdudeln verhindert bei mir, dass die Hornhaut zu weit zurückgeht :-)
Ja, ich habe auch einen 30" Headles Reisebass. Das war ne bewusste Entscheidung (meiner Frau) mal zu "entspannen". :rolleyes:
Die "Boygroup" heißt wie ein bekannter Stadtteil (Bezirk).

Zurück
Oben Unten