Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alright wir bleiben in den 70ies
lustig, als du ein Like dagelassen hast, wusste ich sofort, dass du den Song schon erkannt hast also trau dich, is WE und da kannste schnell einen einspielenWitzig, dass es da Probleme beim Erkennen gibt - ich brauchte dafür drei oder vier Töne.
Auch erstaunlich, dass das noch nicht gemacht worden ist.
I'm back! See you tomorrow...
Ah das mit den Eagles hatte mich erst auf die falsche Fährte gelockt, da gehts ja gar nich um MusikNicht nur die Eagles, sondern auch der weltberühmte Sound sind für diese Stadt bekannt, zu deren Vertretern u.a. auch diese drei Frauen gehören.
In ihrem Hit aus dem Jahr 1974 besingen die Damen sehnsüchtig das Wiedersehen.
Anhang anzeigen 683370
Autsch, is das von der Urlaubspause?
Ja, ich habe auch einen 30" Headles Reisebass. Das war ne bewusste Entscheidung (meiner Frau) mal zu "entspannen".das klingt ja original wie Lou Reed, aber der is ja nich von 1980 Übrigens, wenn deine Blase wirklich von der Spielpause kommt...aus dem Grund hab ich mir genau für solche Fälle ne Billig-Ukulele besorgt..15 Minuten am Tag im Urlaub oder so drauf rumdudeln verhindert bei mir, dass die Hornhaut zu weit zurückgeht
Frau hat immer Recht ich muss Mal üben kann daher erst später suchenJa, ich habe auch einen 30" Headles Reisebass. Das war ne bewusste Entscheidung (meiner Frau) mal zu "entspannen".
Die "Boygroup" heißt wie ein bekannter Stadtteil (Bezirk).