Gibt es schon Ideen, wie das gefeiert werden soll?
Live Bass Riff Quiz Treffen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es schon Ideen, wie das gefeiert werden soll?
Ha nur wo? in der Mitte?Live Bass Riff Quiz Treffen?!
Oder ne Jamband wär ooch lustig..ich könnte bei Bedarf Drums oder Kitarre anbietenHauptsache man kann da bischen Musik machen und klönen. Platz für 2-3 Dutzend Bässe wäre auch gut
Ja son voll ausgestatteter Raum wäre da schon zweckmässig..ick seh schon, dann müssen wirs wohl in Berlin machen weiss jetzt gar nich so genau, wo jeder weg kommt, ok scorn und ich sind ja klaraußer Bass kann ich nix richtig. Bischen ungeschickt nen Shaker schwingen oder Cajons verschwaten geht so grade noch.
Im Pott gibt es viele fertig eingerichtete Proberäume zum mieten, sowas gibt es sicher auch anderswo.
Ich hab nen recht geilen Combo Amp für kleine Sessions, da kann man drei Instrumente / Stimmen drüber laut machen.
Ick bin dabei
Nachdem ich hier von dieser Band mal (gefühlt) den halben Song gespielt hatte,gibts von der Nummer nur ein kleines Stück.
Ich denke wenn man den zweiten Teil auch noch hört wirds dann doch zu einfach.
Sollte aber auch so recht leicht zu lösen sein.
Mir sagts noch nichts, vllt der 2te Teil, aber dann wärs ja zu einfachKenne ich, jetzt noch auf den Namen kommen
Kenns immer noch nich, aber es klingt verdammt nach Andy Rourke, aber Die Schmitzens wurden glaub ich 82 gegründet, kanns also nich seinAnhang anzeigen 666069
Dann nochmal schnell mit dem zweiten Teil
Britische Band 1981 gegründet.
Der Bassist macht bis heute Musike unter einem Pseudonym.
(Soundcloud spinnt gerade)