bassmansemi
Well-Known Member
Ruby Baby..super Track..ich kann nix aufnehmen bis morgen..muss kochen also wer möchte!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nie gehört, aber ich schließe @bassmansemi an, top gespielt und saugtet Sound!Ruby Baby..super Track..ich kann nix aufnehmen bis morgen..muss kochen also wer möchte!!
Na gut, das kommt dabei raus, wenn man eine Nummer aus dem Gedächtnis einspielt - da war doch noch ein Haltebogen über den 16teln...Das ist ja das schöne an diesem Quiz, ich lerne auch immer neue Titel kennen.
@soul 24-7 ist dran
Aerosmith?Sehr gut! Das ging so schnell - ich schiebe direkt noch einen hinterher - Abteilung Sleaze-Rock:
Ging mir genauso, Hope of deliverance war ne schreckliche Nummer, aber was ich eben so sonst gehört habe gar nicht so schlechtIch bin ja wirklich ein ziemlicher Beatles- und McCartney-Fan, aber die Off The Ground habe ich bisher noch nie gehört, weil mir damals Hope Of Deliverance so auf den Zeiger ging...
Aber jetzt habe ich mal durchgehört und stelle fest, dass die mir wohl doch ziemlich gut gefällt - daher danke für die Songauswahl!
Ich glaub wir sind da auf dem Holzweg, denke eher so die Ära Motley Crue oder Guns n RosesToys in the Attic?
Deutlich sleazier!Aerosmith?
Ganz heiß!Ich glaub wir sind da auf dem Holzweg, denke eher so die Ära Motley Crue oder Guns n Roses