Bassriff-Quiz

Hier was von einem Bekannten Bassisten, der eher als Sänger in einem Quartett berühmt wurde. Der Song ist von einem Solo Album

Ich bin ja wirklich ein ziemlicher Beatles- und McCartney-Fan, aber die Off The Ground habe ich bisher noch nie gehört, weil mir damals Hope Of Deliverance so auf den Zeiger ging...
Aber jetzt habe ich mal durchgehört und stelle fest, dass die mir wohl doch ziemlich gut gefällt - daher danke für die Songauswahl!

Das ist ja das schöne an diesem Quiz, ich lerne auch immer neue Titel kennen.

@soul 24-7 ist dran
Na gut, das kommt dabei raus, wenn man eine Nummer aus dem Gedächtnis einspielt - da war doch noch ein Haltebogen über den 16teln... 😂
Aber ich denke, Ihr werdet sie trotzdem erkennen:

Sehr gut! Das ging so schnell - ich schiebe direkt noch einen hinterher - Abteilung Sleaze-Rock:

Ich bin ja wirklich ein ziemlicher Beatles- und McCartney-Fan, aber die Off The Ground habe ich bisher noch nie gehört, weil mir damals Hope Of Deliverance so auf den Zeiger ging...
Aber jetzt habe ich mal durchgehört und stelle fest, dass die mir wohl doch ziemlich gut gefällt - daher danke für die Songauswahl!
Ging mir genauso, Hope of deliverance war ne schreckliche Nummer, aber was ich eben so sonst gehört habe gar nicht so schlecht

Zurück
Oben Unten