bassmansemi
Well-Known Member
ah ich hab auf dem ersten Album gesucht Ich schaffs frühestens heute abend was einzuspelenDann ist es Type von Living Color.
@bassmansemi :
Du darfst gern was einspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ah ich hab auf dem ersten Album gesucht Ich schaffs frühestens heute abend was einzuspelenDann ist es Type von Living Color.
@bassmansemi :
Du darfst gern was einspielen.
Ok, weil es so schnell ging. Einen hab ich noch, das Riff ist am Ende des Stückes
dann kann es nur Greenday sein..aber welcher Track? bin in dem Genre nich so firmHätte ich das Hauptriff gespielt, hättest du die Lösung mit Sicherheit schon, lief viel auf MTV und im Radio. Rubrik „Pop-Punk“
ich weiß es, habe aber erst ab morgen Nachmittag wieder Zeit.Hätte ich das Hauptriff gespielt, hättest du die Lösung mit Sicherheit schon, lief viel auf MTV und im Radio. Rubrik „Pop-Punk“
Ein seehr poppiger, fast schon balladig.dann kann es nur Greenday sein..aber welcher Track? bin in dem Genre nich so firm
unfassbar,,das Teil hab ich sogar schonmal im Studio eingespieltich weiß es, habe aber erst ab morgen Nachmittag wieder Zeit.
Ein seehr poppiger, fast schon balladig.
Ich find den Song richtig coolDas Stück ist richtig, ich muss das mit meiner Band covern, die wollen das so, mir treibr es immer die Schamesröte ins Gesicht.
mit dem Sound und dem Hinweis Hook kann das nur Joy Divsion sein..aber auch hier komm ich nich auf den Song
Klar korrektRATM - Bullet in the Head