II-V-I
30% Iron Member
ich hab die DVD dieses Mini-Gigs mit großer Besetzung, sehr schön! Ricky Lawson an den drums, RIPjepp, aber wegen der "Glattheit" auch etwas anstrengend. Die Basslinien und Sound sind auf jeden Fall klasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab die DVD dieses Mini-Gigs mit großer Besetzung, sehr schön! Ricky Lawson an den drums, RIPjepp, aber wegen der "Glattheit" auch etwas anstrengend. Die Basslinien und Sound sind auf jeden Fall klasse!
ich hab die DVD dieses Mini-Gigs mit großer Besetzung, sehr schön! Ricky Lawson an den drums, RIP
Genau das Gleiche dachte ich auch beim Durchhören des Albums..hat Joe Dart sicher auch inspiriertKlingt dann doch alles sehr nach Steely Dan auf dem 8. Album klingt aber echt jeder 2. Song so wie dein Riff, ich muss das mal über anständige Boxen hören
Kenne ick glaube ich sogar und ich finds gut gespielt.
Und zum Thema "Nummer zu groß"...
Das ist doch hier auch der Bassriff-Quiz Thread und nicht der hört mal wie geil ich spielen kann Thread.
Zweitrangig (wenn überhaupt) ob das perfekt gespielt ist oder klingt...geht doch ums Quiz.
So jedenfalls sehe ich das.
Den hier find ich ja mal richtig gut