Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yo, Mist der Tip mit baby war zu eindeutigWannabeeeee? Ach ja ohne zu googeln: Sporty, Ginger, Posh, Baby, Scary
Is korrekt
Hier noch das Original...
Ich finde beide gut gemacht.
Hab eben bei Wiki gelesen, dass der Song in 60 Jahren Pophistory der am einfachsten zu erratende ist..ist was dran wobei mir da bessere einfallen würden, aber ich bin ja kein ExperteNeee direkt gehört also wenn du das Intro Riff doppelt gespielt hättest wäre es sofort klar gewesen. Ich komme vor morgen Abend zu nix, ich gebe gern weiter
Danke wollte es erst nich posten, weil ich da meine Nägel nich geschnitten hatte und es immer so geklickt hatui schön gespielt! Noch keine Idee, wobei die Akkordfolge schon irgendwie klingelt
Wannabe kann man ja von halten was man will, aber das Teil ist ein Superhit... es gibt aber bestimmt noch einfacher zu erratende Bass Parts. Könnte mir vorstellen Stand by Me ist auch so ne Klamotte die sehr viele direkt bei den ersten paar Tönen erkennen.
Yep das gefällt dir definitiv Kanadische Indieband gegründet 1999 in Toronto, wie gesagt B-Side von Single...die findet man vermutlich nur über discogsklingt als hätt ich Bock drauf