Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bistBilly Withers lovely day
Wow das war echt hart, und ohne die Tips hätte ich das niemals gefunden..Sherbet-Howzat..ich kannte die Band gar nicht..aber so schlecht sind die nich..ham zumindest ein paar ganz catchy Nummern und falls jmd fragt..ich kann jetzt nix neues posten..ich muss schuftenDie Band hat noch nicht mal einen Eintrag in der deutschen Wiikipedia, nur in der englischen. Die kommen wohl auch aus Australien.
Edit: Der Bandname bedeutet in der Übersetzung Limonade, Brausepulver, Sorbet...
Ich bilde mir ja ein, in der Musik der 70er und 80er ganz gut bewandert zu sein, aber das Stück habe ich tatsächlich noch nie gehört...furchtbare Nummer, furchtbare Band, one-hit-wonder mit allem, was in den Siebzigern schlecht war. Sogar der Name des Songs und der Name der Band, weiß auch nicht, was mich geritten hat
Wie gut, wenn man (wie ich) auf sowas steht!Ich finde, das ist total glattgeleckter 70er Schnullipop
Die waren alle Jazzrock-Fusion-Stalinisten.
Wieso liken eigentlich irgendwelche wildfremden Leute auf der Sondcloud acht Takte schlecht mit dem KB gespielten Siebziger-Schnullipop, den ich mitten in der Nacht mit vier Flaschen Bier intus mit dem Handy aufgenommen habe?
Sollte ich mehr veröffentlichen?
Ich glaube, Du hast Deine Nische gefunden!Wieso liken eigentlich irgendwelche wildfremden Leute auf der Sondcloud acht Takte schlecht mit dem KB gespielten Siebziger-Schnullipop, den ich mitten in der Nacht mit vier Flaschen Bier intus mit dem Handy aufgenommen habe?
Wie gut, wenn man (wie ich) auf sowas steht!
Das ist auch so ein Beispiel:
Oder auch das Ding von der Climax Blues Band.
Aber ich schweife ab...
Wenn das noch mit tik tok machst, biste der neue BassStarWieso liken eigentlich irgendwelche wildfremden Leute auf der Sondcloud acht Takte schlecht mit dem KB gespielten Siebziger-Schnullipop, den ich mitten in der Nacht mit vier Flaschen Bier intus mit dem Handy aufgenommen habe?