bassmansemi
Well-Known Member
Oh no nein US Band vom 12ten Album und gleichzeitig die Rückkehr des alten Kitarren-Barden Album kommt aber erst im AprilKommt mir entfernt bekannt vor….
Scorpions?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh no nein US Band vom 12ten Album und gleichzeitig die Rückkehr des alten Kitarren-Barden Album kommt aber erst im AprilKommt mir entfernt bekannt vor….
Scorpions?
Auf jeden, schon das neue Album gehört? Mir zu poppig, aber gut gemacht...@ferkjl machst du noch einen? Sonst kann ich auchEine der guten 80er Bands.
Ich muss schieben.
Es tut mir Leid, ich habe mir die Grippe geholt (nicht COVID, nur eine normale Grippe) und liege mit ein wenig Fieber im Bett.@ferkjl machst du noch einen? Sonst kann ich auch
Gute Besserung!Es tut mir Leid, ich habe mir die Grippe geholt (nicht COVID, nur eine normale Grippe) und liege mit ein wenig Fieber im Bett.
Jau auch gute Besserung von mir, bässer als CovidEs tut mir Leid, ich habe mir die Grippe geholt (nicht COVID, nur eine normale Grippe) und liege mit ein wenig Fieber im Bett.
needs more cowbell