Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja find ich auch, nur schade, dass wir so ein kleines Grüppchen sind..hab schon überlegt wie man mal die Werbetrommel rühren könntebeste thread ever btw
Kannst die Leute halt nicht zwingen wenn das nix für sie ist.Ja find ich auch, nur schade, dass wir so ein kleines Grüppchen sind..hab schon überlegt wie man mal die Werbetrommel rühren könnte
Ja ich weiß, zwingen will sowieso keiner..ich bin allerdings erstaunt, wie viele es einfach nicht mit bekommen haben, dass es den Thread gibt..grade gestern wieder erlebtKannst die Leute halt nicht zwingen wenn das nix für sie ist.
Warum auch immer.
Auf der Startseite war dein Thread ja schon.
Na als geborener Berliner mit meinem Jahrgang sollte man das schon kennen.@Scorn8 das ging ja noch schneller, als gedacht
Ich versuch ja schon, ich kenn bloß nix... Hatte hier aber tatsächlich schon was eingespielt....Ja find ich auch, nur schade, dass wir so ein kleines Grüppchen sind..hab schon überlegt wie man mal die Werbetrommel rühren könnte
was meinst du, wieviel ich hier nicht kenne und wieviele Tipps ich braucheIch versuch ja schon, ich kenn bloß nix... Hatte hier aber tatsächlich schon was eingespielt....
Ja geht mir auch so..und ehrlich gesagt find ich eigtl am coolsten (neben dem Spielen und Raten), dass man immer wieder seinen Horizont erweitert, was ich hier (oder beim Suchen) schon für Sachen entdeckt habe öhm zu meinem Riff, Band aus der Stadt wo auch der Sänger von Limp Bizkit herkommt..Song vom gleichnamigen neuen Album 2022was meinst du, wieviel ich hier nicht kenne und wieviele Tipps ich brauche
Dicker fetter P-Sound! Geil
Ok grade released, nettes Brett