Bassriff-Quiz

@Scorn8 das ging ja noch schneller, als gedacht :great:

Ja, ich war gestern auch erstaunt, dass der Thread so unbekannt ist. Vielleicht können wir ja @stephan für ein paar Songs gewinnen.

Trotzdem finde ich es immer wieder erstaunlich, was für eine Bandbreite wir hier bieten und das, obwohl wir nur so ein kleiner Haufen sind. Ich freue mich riesig, dass ihr genauso hartnäckig seid und der Thread weiter und weiter rollt.

was meinst du, wieviel ich hier nicht kenne und wieviele Tipps ich brauche 😉👍
Ja geht mir auch so..und ehrlich gesagt find ich eigtl am coolsten (neben dem Spielen und Raten), dass man immer wieder seinen Horizont erweitert, was ich hier (oder beim Suchen) schon für Sachen entdeckt habe :-P öhm zu meinem Riff, Band aus der Stadt wo auch der Sänger von Limp Bizkit herkommt..Song vom gleichnamigen neuen Album 2022

Die Jazz Flats sind die geilsten Saiten ever, habe die in dieser Woche auch auf meinen Rick gezogen. Wenn man sich einmal an das Spiegefühl gewöhnt hat und die Teile ein wenig eingenudelt sind, dann gibt es wenig geileres. Die können so gut wie alles außer brizzeln/schimmern, und sind für P-Bässe wie gemacht. Im Grunde braucht man aber zwei Ps... einen mit Flats und eine möglichst runtergerockte Möhre mit Rounds für Punk.

Zurück
Oben Unten