fiss-a-wiss
Well-Known Member
oha... bei den ersten vier Tönen dachte ich an "Footprints" von Wayne ShorterDanke deutsche Band, Anfang 70er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oha... bei den ersten vier Tönen dachte ich an "Footprints" von Wayne ShorterDanke deutsche Band, Anfang 70er
Spliff - DejĂ vu ?
Hmmm, jetzt ist hier Leerlauf...gibt`s doch gar nicht
StimmtCan ist sooo gut!
Findest du?.mindestens so stark wie die Beatles.
Ja unbedingt. Vor allem mit ihren repetativen Elementen zusammen mit schon sehr modernen Grooves. Das hat bis in die elektronische Tanz und Popmusik bis heute eingeschlagen. Weniger Songwriting sondern eher wie man mit Elementen und Fragmenten Musik zusammenbaut.Findest du?
Neuer Tag - neues Spiel:
Finde ich sehr interessant. Ich komme ja eher aus dem Bereich Songwriting und finde es (wahrscheinlich ignoranterweise) ziemlich uninteressant, Musik zusammenzupuzzeln. Wobei Can mich fasziniert hat, seit ich selbst als Erwachsener Musik mache.Ja unbedingt. Vor allem mit ihren repetativen Elementen zusammen mit schon sehr modernen Grooves. Das hat bis in die elektronische Tanz und Popmusik bis heute eingeschlagen. Weniger Songwriting sondern eher wie man mit Elementen und Fragmenten Musik zusammenbaut.