Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öh ne komplett falsche Richtung...Singer/Songwriterin aus London, hatte 2017 ihren ersten Hit auch dank eines Nokia-Spots..dieser Song ist vom Debutalbum 2019Lonley Day - SOAD?
hmm kann nur noch einen Tipp geben, mehr fällt mir nicht ein die erfolgreiche Single (also nicht dieser Song) hatte was mit Schlössern zu tunich komme bei der Suche nicht weiter
Weder Dua Lipa noch Joy Crookes passen...
Ja deswegen musste ich das auch postengeiles Lied!
Da hast du leider recht. Ich versuche gerade am IPad über Amplitube aufzunehmen, da das eigentlich besser klingt, aber irgendwas passiert da beim Abspeichern, da muss ich nochmal ran.Hey cwegy!
Deine letzten beiden Aufnahmen sind ziemlich leise geworden.
Bei der letzten kann ich über Handy oder Laptop kaum noch was hören,wenn ich unterwegs bin.
das klingt viel besser..aber leider hab ich beim Song noch keine IdeeIch bekomme diese verfluchte Amplitube nicht lauter
Hab den Track nochmal mit Garageband eingespielt.
Wo ist denn da Werbung? ich hab da nix..vllt mal Adblock installieren?Soundcloud ist durch die Werbung echt kaum zu ertragen mittlerweile.
Ich hab da auch ohne Adblock keine Werbung
Tipp der Woche die Sängerin ist auch Bassistin….Ray….*hüstel*