Bassriff-Quiz

Die Band hat ihre Wurzeln im Thrash, hatte aber während der 90er eine bluesigere Phase aus der 2 Alben herausgingen.
Das Lied ist von von einem der Alben.
Des Weiteren ist der Gitarrist ein ehemaliges Mitglied einer der drei genannten Bands aus deinem vorherigen Post.
Ich muss gestehen, ich habe keinen Plan, bin jetzt so mal die verdächtigen durchgegangen, aber hab nix verwertbares gefunden...dafür fand ich ne Band wo der Testament Leadgitarrist spielt, wie geil is die denn bitte?

Muss jetzt mal in die Falle, vllt hat ja jmd noch ne gute Idee :-)

Die Band hat ihre Wurzeln im Thrash, hatte aber während der 90er eine bluesigere Phase aus der 2 Alben herausgingen.
Das Lied ist von von einem der Alben.
Des Weiteren ist der Gitarrist ein ehemaliges Mitglied einer der drei genannten Bands aus deinem vorherigen Post.
Oh Mann, gestern im Bett dachte ich noch.."hmm Kirk war doch bei Exodus, aber Bluesig??", na klar King Nothing von Metallica..die Load ein Album was mir wieder gefällt :-P

am Sax (hier beim TV Auftritt springt eine Vertretung ein, die ja ganz offensichtlich nicht spielen kann ... man ahcte auf die Finger)
Ach, der Christian Schneider kann schon spielen, und nicht nur Sax, aber bei so einem Vollplayback im TV konntest du damals u.U. nicht mal die Musik hören, zu der du da rumhampeln solltest.

Zurück
Oben Unten