Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss gestehen, ich habe keinen Plan, bin jetzt so mal die verdächtigen durchgegangen, aber hab nix verwertbares gefunden...dafür fand ich ne Band wo der Testament Leadgitarrist spielt, wie geil is die denn bitte?Die Band hat ihre Wurzeln im Thrash, hatte aber während der 90er eine bluesigere Phase aus der 2 Alben herausgingen.
Das Lied ist von von einem der Alben.
Des Weiteren ist der Gitarrist ein ehemaliges Mitglied einer der drei genannten Bands aus deinem vorherigen Post.
Schön gespielt, denke mal Funkiges 80er
Oh Mann, gestern im Bett dachte ich noch.."hmm Kirk war doch bei Exodus, aber Bluesig??", na klar King Nothing von Metallica..die Load ein Album was mir wieder gefälltDie Band hat ihre Wurzeln im Thrash, hatte aber während der 90er eine bluesigere Phase aus der 2 Alben herausgingen.
Das Lied ist von von einem der Alben.
Des Weiteren ist der Gitarrist ein ehemaliges Mitglied einer der drei genannten Bands aus deinem vorherigen Post.
hmm da brauchts wohl noch nen kleinen Tip
funky stimmt, 80er auch. Hat was mit Kurtis Blow und Tresterbrand zu tun.
Grappa?Frage: Was ist denn z.B. ein Tresterbrand?
Da war ich schon vor 2 Stunden, aber dachte ne niemals ne deutsche Bandwie geil ist das denn?
Rodgau Monotones - Die Hessen kommen
Ach, der Christian Schneider kann schon spielen, und nicht nur Sax, aber bei so einem Vollplayback im TV konntest du damals u.U. nicht mal die Musik hören, zu der du da rumhampeln solltest.am Sax (hier beim TV Auftritt springt eine Vertretung ein, die ja ganz offensichtlich nicht spielen kann ... man ahcte auf die Finger)
Ok wir bleiben funky Bonanza Oktaven sind etwas hoppelig, weil ich keine Zeit hatte die zu üben
Ne...US Songwriter, Musiker und vor allem Produzent aus Michigan..Song ist von 1979 und da spielt ein illustrer Bassist (NY) der als Mitbegründer des härteren Funks gilt und schon mit Miles Davis spielteRocco?