Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sosiehtdasaus!Ich hab zZ so viel Kram um die Ohren, komme zu nix. Schade das hier (nicht in diesem wunderbaren Thread) so viel Müll gepostet wird, aber keiner hat die Eier:stöcke um mal was aufzunehmen und zu posten.
Sehr gutes Ohr..In der Tat war die Band auf der Kippe zwischen Wave und Pop..und das 1979!! War auch die erfolgreichste Single der Band (Nr 1 in Australien und Neuseeland)..Grade der 2te poppigere Teil des Songs lässt erahnen, dass der Songwriter des Songs ein paar Jahre später (1985) eine super erfolgreiche Band in Australien gründete, die einige legendäre Pophits hatteAnhang anzeigen 517368
@bassmansemi das ist ja 100%ig mein Ding lol ich liebe solche Bassläufe. Klingt im ersten Teil total nach Goth/Wave, später dann eher nach Billy Talent. Grobe Richtung(en) korrekt?
boa is das geil. Danke Dieser krasse Wechsel zwischen dem irgendwie unheimlichen/dissonanten Vers und diesem Happy Chorus.
Den großartigen Sing Street gesehen? Happy Sad nennen die das da
Too Easy in der Tat..und ich oute mich, geiler Song...jeder hasst Manowar, aber der Song hat iwie was...Warriors of the world..wollt ich auch schon tausendmal posten, aber dachte ich bin der einzige der Metal in Rotation hat übrigens sehr nice gespielt und schöner Sound, mit was hast du eingespielt?Das ist vermutlich schneller gelöst als ich auf antworten klicken kann...
Aber es fehlt halt
ich schick dann auch gerne noch einen schwierigeren hinterher