Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ian Carr's Nucleus - Roots
ok, das ist dann doch echt cool irgendwie
lustig fand ich ja "der erste Hit von Alice" ...
ich mach das ja ganz gerne eigentlich, vor allem wenn mich die Musik anfickt. Aber da war echt viel anstrengendes dabei. Bestimmt richtig hochwertiger Kram, nur eben etwas viel auf einmal für ungeübte Ohren.
Jau, ich daddel gleich was ein
btw klingt der Ray echt geil. Genau wie er soll. Glaub ich spiel auch was mit dem Ray ein...
Haha genau so gings mir auch...hatte da so Konsorten wie If oder Fusion orchestra, überhaupt nich mein Ding, aber die Nucleus Sachen fand ich dann doch ganz niceich mach das ja ganz gerne eigentlich, vor allem wenn mich die Musik anfickt. Aber da war echt viel anstrengendes dabei. Bestimmt richtig hochwertiger Kram, nur eben etwas viel auf einmal für ungeübte Ohren.
Jau, ich daddel gleich was ein
btw klingt der Ray echt geil. Genau wie er soll. Glaub ich spiel auch was mit dem Ray ein...
Yo ging mir genauso..dazu noch nen bisschen Pardon me und Down with the sickness, passtCan I scream?!
Der Song ist so geil. Kam in den einschlägigen Dissen immer zusammen mit Chop Suey und Killing in the Name in der Abrissphase. Was haben wir uns zu dem Song schon durch die Gegend geschossen... bei 1:19 knapp unterm Deckenleuchter
Das ist ein NG-2 mit dem überaus guten Helix Patch DG_Comp. Pickup Seriell.
KBS...keinen blassen Schimmerich schiebe mal ein unlösbares Rätsel ein ... das wär ja ein Ding wenn das einer kennt
haha RICHTIG!! ... der Zaunpfahl war ja aber auch RIESENGROSS!*klatschvordenkopf*
Loud Jazz