Und mal wieder was Neues von mir:
Boah....ich mach mit. Hab aber leider diesbezüglich keinen Schimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und mal wieder was Neues von mir:
Denk mal an die absoluten Funk-Klassiker!Boah....ich mach mit. Hab aber leider diesbezüglich keinen Schimmer
Ja bitte, es klingelt aber noch zu leise.Mehr Tipps?
Ok dann bin ich raus ich kenne kaum FunkjazzDer Song besteht nur zu 98% aus Funk - der Rest ist Jazz.
Lass Dich nicht von den 2% Jazz ins Bockshorn jagen - die fallen nicht ins Gewicht. Und ich wette, Du kennst die Liveplatte aus Köln. Gastmusikerin ist Candy Dulfer.Ok dann bin ich raus ich kenne kaum Funkjazz
Schätze Soul is wieder busy..aber ich denke es stimmt, also mach ich mal einen
Und wie es der Zufall will, habe ich gestern Abend noch einen zweiten Clip vorbereitet:
Und, @Mudskipper - kennst Du das Album wirklich nicht? Dann unbedingt nachholen! Das ist ein Funkklassiker!
Bin ich auch eher zufällig drüber gestolpert, aber Klasse Popsong der gute Laune machtHaha, wollte ich auch aufnehmen! Silly Love Songs von Macca und den Wings
Und wie es der Zufall will, habe ich gestern Abend noch einen zweiten Clip vorbereitet:
Keine Ahnung - wenn, dann jedenfalls nicht von mir…Kenn ich das?
Das ist aus der Metal-Ecke; Titelsong des fünften Albums der Band.Das klingt so vertraut, aber es will noch nich raus