bassmansemi
Well-Known Member
Dafür mach ich schnell einen einfachen..Hab extra für Cwegy nen anderen Bass in die Hand genommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür mach ich schnell einen einfachen..Hab extra für Cwegy nen anderen Bass in die Hand genommen
Ahh, Deep Inside von Incubus.oops, wieder so ne Mädchenschwarmband..aus Kalifornien, Titel is vom 2ten Album 1997
Hat 1993 einen Grammy bekommen, war jetzt nicht der mega Charts Hit, hat aber ab 1993 massiv Radio Airplay bekommen, ist imo auch erst 1993 insgesamt international sehr durchgestartet.1992 war doch das Meiste Plastikmucke, und in den Jahrescharts is der Song auch nich hmm
Schöner Song, stimmt der war erst 1993 so richtig am StartHat 1993 einen Grammy bekommen, war jetzt nicht der mega Charts Hit, hat aber ab 1993 massiv Radio Airplay bekommen, ist imo auch erst 1993 insgesamt international sehr durchgestartet.
Keine Band, eine Singer Songwriterin.
Richtig und der Bass in dem Stück ist auch ein echter Jazz Bass. Das Video hat mich darauf gebracht, danach weißt du auch, warum sein Bass so nach Synthie klingt