Bassriff-Quiz

@bassdscho natürlich richtig und Danke ☺️

Das ist mein MiM 50s Classic mit Lindy Fralin PU. Saiten sind Slinkys 45-105, bis auf die E, das ist ne Roto Swingbass 66 in 105, die hab ich heute angefangen aufzuziehen, bin aber nur bis zur E-Saite gekommen :D

Aufgenommen wieder über Garageband

00CE5197-BDD5-4482-9DCB-CCB0327969DD.png

Also gar keine Flatwounds, hätt ich jetzt eher gedacht.
bis auf die E, das ist ne Roto Swingbass 66 in 105, die hab ich heute angefangen aufzuziehen, bin aber nur bis zur E-Saite gekommen :D
Jo, bei der E-Saite merkt man gar nicht so sehr den Unterschied, hab ich auch schon gemacht, nur die E-Saite alleine zu wechseln.

sachmal: Kriegst du diesen Sound auch so mit Amp und Box hin?

Sorry für off-Topic - ich gebe meinen Turn ab. Bin blank und hab heute keine Energie mehr zum Aufnehmen

Also gar keine Flatwounds, hätt ich jetzt eher gedacht.

Jo, bei der E-Saite merkt man gar nicht so sehr den Unterschied, hab ich auch schon gemacht, nur die E-Saite alleine zu wechseln.

sachmal: Kriegst du diesen Sound auch so mit Amp und Box hin?

Sorry für off-Topic - ich gebe meinen Turn ab. Bin blank und hab heute keine Energie mehr zum Aufnehmen
Habt ihr eine WhatsApp geschickt ;-)

Bitte Tips - obwohl ich im modernen Bereich vermutlich auch mit Tips keine Chance habe…

Song is von einer amerikanischen Sängerin die vorher in einer Girlsband war, Song is von 2008 und als Single ausgekoppelt wurde nicht die Albumversion sondern der Remix eines britischen Produzentenduo

Zurück
Oben Unten