NopeWanda? Nee ...
Den Bandnamen kenn wir alle(!) aus der Kindheit. Unabhängig vom jetzigen Alter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NopeWanda? Nee ...
Pipi Langstrumpf?Nope
Den Bandnamen kenn wir alle(!) aus der Kindheit. Unabhängig vom jetzigen Alter.
Cooler Song, erinnert mich iwie an Christopher Cross nur auf FunkyRichtig!!
Ja die Band ist live gut, und haben ein paar nette SongsDie Band war für mich auch eine absolute Überraschung, da lief mal ein Livekonzert nachts auf "Servus TV". Kein Wunder, ist eine oberösterreicher Band, die aber seit 2008 in Wien ansässig ist.
Der Sänger hat einen sehr falcoresquen Auftritt.
Super Popband vor allem live!Ja die Band ist live gut, und haben ein paar nette Songs
Ok dann lass ich mal einen hier
Klar, Sänger gewann Mitte der 80er einen Grammy in der Rubrik R&B, kurios is an dem Song, dass die Plattenfirma den Song unter verschiedenen Songtiteln auf den Markt brachte (im Gegensatz zum Originaltitel (mittelamerikanische Inselgruppe) einen auf 2 Kontinente angepassten SongTitel)Super Popband vor allem live!
Tipps?
Natürlich absolut korrekt Und African queen gabs auch nochCaribbean/European Queen
Wie geil. Und ich habe eh als Kind noch gerätselt was der da singt( habe den Song geliebt), es wurden beide Versionen in Deutschland gespielt. Erst habe ich als misheared Lyrics " out of my league" verstanden .Klar, Sänger gewann Mitte der 80er einen Grammy in der Rubrik R&B, kurios is an dem Song, dass die Plattenfirma den Song unter verschiedenen Songtiteln auf den Markt brachte (im Gegensatz zum Originaltitel (mittelamerikanische Inselgruppe) einen auf 2 Kontinente angepassten SongTitel)