Scorn8
Well-Known Member
Ich mach mal einen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus diesem Anlass dann nur ein Quizz speziell für dich: Zu welchem Jazz-Standard hab ich hier mies drübergefuddelt?
Ich mach mal einen.
sieht nach Genesis "Firth of fifth" aus
irgendwo im instrumental Mittelteil ... so viele Songs mit 13/16 und 15/16 gibt es vermutlich nicht. Und bei Dream Theater wären es mehr NotenSau gut!, absoluter Volltreffer!
Grüße Hen
witzig ich hab die Scheibe auf den "Tagen der religiösen Orientierung" kennen und schätzen gelernt. Und ja, beides unvergessenmy friend of misery - Metallica
die Platte hab ich 91 in Prag gekauft. Werd ich nie vergessen ... die Platte UND die Prag Reise
Genau...
II-V-I hats.
Genau, die Reprise des Klavierintro über die Keys mit Band.irgendwo im instrumental Mittelteil ... so viele Songs mit 13/16 und 15/16 gibt es vermutlich nicht. Und bei Dream Theater wären es mehr Noten
Klingt nach Nigel John Taylorwieder ein Ausflug in die frühen 80er, von der Band hatte ich schon mal ein Riff hier gespielt. Im Original ist es - wenn ich mich recht erinnere - geslappt (es ist aber nicht Level 42 )