Doc Orange
Cybernetics
- Bassix
- ß16.329
Jo, genau das ist es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da dengelt bei mir nix. Das könnte von Rancid bis Offspring alles sein.ok, etwas aus meiner Jugend ... ich bin aber absolut! kein Prektrumspieler, daher klingt es leider etwas holprig
wenn es von A bis Z alles sein kann, dann würde ich bei A anfangen (und bleiben)Da dengelt bei mir nix. Das könnte von Rancid bis Offspring alles sein.
Charlie Benante war vermutlich der beste Metal Drummer seinerzeitAnthrax - got the time
moah, ist das fett. ich heb gleich ab hier.
Der Anthrax Bassist spielt ohne Plekok, etwas aus meiner Jugend ... ich bin aber absolut! kein Prektrumspieler, daher klingt es leider etwas holprig
dann klingt das vermutlich nur so klackernd wegen des eigentümlichen Anschlags ... und im Video sieht man ihn zumindest beim Intro "Fingerplektrum" spielenDer Anthrax Bassist spielt ohne Plek
ach Gott, die "Barbarian the musical" Band ... ich hätte das nicht erkannt, der Orson Welles Tipp war'sHinweis zu oben.
Orson Wells hatte an dem Stück mitgewirkt.
"gar keine Hose" wäre dann am nächsten dranRichtisch
Hab leider keinen 8saiter und Lederhose für den original Sound.
Jo, genau das ist es.
Danke fürs Erinnern, hatte total vergessen wie cool Anthrax is, und das wird gleich gecuedok, etwas aus meiner Jugend ... ich bin aber absolut! kein Prektrumspieler, daher klingt es leider etwas holprig
Witzig: Obwohl das genau meine Zeit ist und ich diesen klassischen Soul ansonsten sehr liebe, geht mir diese Nummer total auf die Nerven, weil sie so zickig und (Achtung: Wortwitz!) untight gespielt istAuch wenn nicht meine Zeit, geiler Song!