dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Es kingelt, aber ich weiss nicht wer....Ne die ham zwar auch immer den ollen Beat aber der Song ist viel älter ..1970
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es kingelt, aber ich weiss nicht wer....Ne die ham zwar auch immer den ollen Beat aber der Song ist viel älter ..1970
Das stimmt. ..also Death im engsten Sinne isses nich, aber eben nich meins und was das Rätsel anbelangt..vermutlich die bekannteste Westcoast Band (in den 60ern) mit Orgel Ich hasse OrgelSteht zwar so überall, aber ich würde das nicht als Death Metal bezeichnen. Aber gut, mit diesen ganzen Metal-Subgenre-Bezeichnungen und -einordnungen steh ich eh seit Jahr und Tag auf Kriegsfuss.
Dann bin ich raus. Ich hasse Orgel genauso!Das stimmt. ..also Death im engsten Sinne isses nich, aber eben nich meins und was das Rätsel anbelangt..vermutlich die bekannteste Westcoast Band (in den 60ern) mit Orgel Ich hasse Orgel
Death Metal is so gar nich mein Metier, kann einen machen (und die folgende Band eigl auch nich )
No, wobei der Kopf der Band bestimmt viel Jackson gehört hat.klingt nach Jackson
Sehr heiße Spur .ok dann Jay Kay, soul wo bist du?
Danke und weiter geht es.Space cowboy und nice gespielt