Bassriff-Quiz

Wir sind glaube ich immer noch in Seattle. Kenn ich, liegt mir auf der Zunge ...
Joah, wobei die meisten Bandmitglieder nicht aus Seattle kommen, aber wurden dort gegründet und sind aber Post-Grunge Ära.
Heute wohl einer der populärsten Rockbands mit dem populärsten Rockmusiker unserer Zeit. Werden auch langsam aber sicher zu einer Greatest Hits Band.

Jetzt mal was richtig schweres

Aber ich bekomm gesagt, dass es ganz schön doof ist Bassläufe aus nur einer Note zu posten...PAH!

I like! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein Video gesehen, wo sie einen Musiker Songs durch die bass lines erkennen liessen. Und alle Songs waren halt einfach durchgeachtelt auf E. Jeder hat sich einfach nur weggelacht. Und daran erinnert mich das.

I like! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein Video gesehen, wo sie einen Musiker Songs durch die bass lines erkennen liessen. Und alle Songs waren halt einfach durchgeachtelt auf E. Jeder hat sich einfach nur weggelacht. Und daran erinnert mich das.
Billy Gould von Faith no more kann das super! Das ist ein super Bassist und auch kompletter Musiker/Produzent, kann klassisch Klavier spielen - und hat kein Problem damit ein dutzend Songs aus 8tel Es zu machen, nur immer etwas anders betont :D .
Und hat auch noch Humor, wie man hier ganz am Ende des Videos sieht:

So, bin ja schon wech...

Naja, ich weiss nich warum immer manche Leute Acheln schlecht reden..Cliff Williams ist vermutlich der beste Achtler der Welt,,und trotzdem verzweifeln schätze mal 200 Coverbands in Deutschland daran, dass sie den Groove nich so hinbekommen :-)
Und Billy hab ich live gesehen..absolut souverän--aber wir schweifen ab...Cwegy aufwachen :D

Ich mach jetzt einfach mal, weil es richtig is..und wir nich warten können :D

Is vermutlich allein wegen des Rhythmus super easy..zumindest kenn ich keinen anderen Top Ten Song

Zurück
Oben Unten